Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 23. Juni 2018, 23:31
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Honda

Öl bei Honda crf 250r

Öl bei Honda crf 250r

Beitragvon jan188 am Sonntag 22. Februar 2015, 14:57

Hallo bin neu hier und habe eine Frage zum Öl meiner Honda. Auf der Seite wo der kickstart ist, ist ja das normale schwarze Motoröl. Jetzt ist meine Frage, was ist auf der anderen Seite ? Ich habe ja die Vermutung, dass es das Getriebeöl ist aber es ist grau. Kann das sein? Würde mich sehr über Antworten freuen.
jan188
Beobachter
 
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 15:22

Re: Öl bei Honda crf 250r

Beitragvon Elvis74 am Montag 23. Februar 2015, 07:28

Ja das kann sein, es gibt hei Honda ab Baujahr xxx getrennte Motor- und Getriebeölkreisläufe.
Elvis74
Newcomer
 
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 23. Juni 2009, 20:50


Zurück zu Honda

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting