Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Montag 18. Juni 2018, 06:09
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Action- und Funsportcams GoPro

Welche Einstellung fahrt ihr?

Welche Einstellung fahrt ihr?

Beitragvon thegoooonrider am Montag 5. Dezember 2011, 17:36

Hallo,
ich beschäftige mich grad mal etwas mit der Einstellung meiner Gopro HD, da ich gemerkt hab das ich die für autobetrieb eingestellt hatte:D
also momentan hab ich r4 drinn
was eignet sich wofür besser? r3 für slowmo?
oder doch lieber r5?
vielleicht kann man hier ja mal zusammentragen welche einstellungen wann am besten funktionieren ;)
mfg
thegoooonrider
Stammuser
 
Beiträge: 761
Registriert: Freitag 2. Juli 2010, 16:06

Re: Welche Einstellung fahrt ihr?

Beitragvon sploon am Samstag 10. Dezember 2011, 21:25

Ich sage beim MX ist der R5 sehr cool, denn das krasse Weitwinkel Fisheye brauch man nicht immer.
In der Regel sind die zu fiomenden Objekte oder Fahrer nicht nur 1m von Dir entfernt, somit ruhig FULL HD 1080p.
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Re: Welche Einstellung fahrt ihr?

Beitragvon thegoooonrider am Sonntag 12. Februar 2012, 17:29

so hab nochmal ein paar fragen dazu. bin bisher immer r4 gefahren, mich stört aber das ich dann bei youtube wegen 4:3 2 schwarze balken habe. ich würde auch mal r5 testen, dann hab ich ja aber größere dateien. kann man das auch irgendwie nachträglich in 16:9 umwandeln? ich habe als programm final cut pro x.
und wenn ich r5 nehme, muss ich dann die position auf dem helm ändern? weil die cam ja nicht mehr so einen großen winkel filmt?
thegoooonrider
Stammuser
 
Beiträge: 761
Registriert: Freitag 2. Juli 2010, 16:06

Re: Welche Einstellung fahrt ihr?

Beitragvon sploon am Mittwoch 15. Februar 2012, 13:58

Dann nimm doch einfach r3 mit HD.
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Re: Welche Einstellung fahrt ihr?

Beitragvon thegoooonrider am Mittwoch 15. Februar 2012, 16:39

r3 ist doch nicht hd? also bei mir steht r3 720p.
thegoooonrider
Stammuser
 
Beiträge: 761
Registriert: Freitag 2. Juli 2010, 16:06

Re: Welche Einstellung fahrt ihr?

Beitragvon sploon am Freitag 10. August 2012, 21:53

Ja genau und 720 ist HD und 1080 ist FULL HD. :-)
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin


Zurück zu GoPro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting