Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Montag 18. Juni 2018, 06:09
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Action- und Funsportcams GoPro

gorpo schlamm tipps

gorpo schlamm tipps

Beitragvon thegoooonrider am Montag 27. Juni 2011, 13:15

hallo,
hatte am we mit meiner gopro ein schlammrennen gefilmt, aber nach der 2. kurve war nichts mehr zu sehen. hat hier jemand tipps wie man mit einer gopro auch im schlamm gut filmen kann ohne das die linse sofort zugeht?
thegoooonrider
Stammuser
 
Beiträge: 761
Registriert: Freitag 2. Juli 2010, 16:06

Re: gorpo schlamm tipps

Beitragvon H2Ox am Montag 27. Juni 2011, 15:03

schau doch auchmal um so abreiß-folien.. evtl gibts sowas oder du bastelst dir was.. improvisieren :D
H2Ox
Stammuser
 
Beiträge: 272
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2010, 08:45
Wohnort: -SR-

Re: gorpo schlamm tipps

Beitragvon H2Ox am Montag 27. Juni 2011, 15:04

sorry für doppelpost, jetz is mir nochwas eingefallen, kann aber seid das das ein schmarrn is..
so ein spray das nix hält :D
vielleicht gibts sowas ja :o
H2Ox
Stammuser
 
Beiträge: 272
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2010, 08:45
Wohnort: -SR-

Re: gorpo schlamm tipps

Beitragvon thegoooonrider am Montag 27. Juni 2011, 17:05

habs schon mit wd40 angesprüht, hilft nix. aber vielleicht kann ich einen art schirm auf die cam bauen, sadass sie nicht so viel abkriegt...
thegoooonrider
Stammuser
 
Beiträge: 761
Registriert: Freitag 2. Juli 2010, 16:06

Re: gorpo schlamm tipps

Beitragvon H2Ox am Dienstag 28. Juni 2011, 21:35

ne ich glaub des is nix :(
aber wirlich n spray wärs evtl echt :)

oder holeshot :DD
H2Ox
Stammuser
 
Beiträge: 272
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2010, 08:45
Wohnort: -SR-

Re: gorpo schlamm tipps

Beitragvon thegoooonrider am Dienstag 28. Juni 2011, 21:38

ne spray geht net...:(
thegoooonrider
Stammuser
 
Beiträge: 761
Registriert: Freitag 2. Juli 2010, 16:06

Re: gorpo schlamm tipps

Beitragvon sploon am Freitag 1. Juli 2011, 21:47

Also außer die Linse irgendwie beschichten würde mir auch nichts einfallen. Wenn man Autoscheiben NANOVERSIEGELT sollte das auch mit der Linse gehen. Wenn das nicht klappt hast du bei zu viel Schlamm einfach keine Chance. vermutlich...
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Re: gorpo schlamm tipps

Beitragvon thegoooonrider am Freitag 1. Juli 2011, 21:51

oder scheibenwischer-eigenbau:D naja mal schauen, mir wird schon etwas einfallen:D
thegoooonrider
Stammuser
 
Beiträge: 761
Registriert: Freitag 2. Juli 2010, 16:06

Re: gorpo schlamm tipps

Beitragvon sploon am Freitag 1. Juli 2011, 22:03

LOL wenn du da was gebaut hast wäre es sicher der erste GOPROSCHEIBENWISCHER der Welt. :-)
Die Marktlücke. :-) Viel Erfolg.
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Re: gorpo schlamm tipps

Beitragvon thegoooonrider am Freitag 1. Juli 2011, 22:19

danke:) ich mache mich gleich morgen an die arbeit, immerhin habe ich am sonntag ein rennen was warscheinlich auch ins wasser fällt :? :badgrin:
thegoooonrider
Stammuser
 
Beiträge: 761
Registriert: Freitag 2. Juli 2010, 16:06

Re: gorpo schlamm tipps

Beitragvon H2Ox am Freitag 1. Juli 2011, 23:23

wegem dem wetter/ schlamm oder ? :lol:
H2Ox
Stammuser
 
Beiträge: 272
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2010, 08:45
Wohnort: -SR-


Zurück zu GoPro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting