Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Montag 18. Juni 2018, 06:09
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Action- und Funsportcams GoPro

gopro silver- o. blackedition

gopro silver- o. blackedition

Beitragvon Resthirn am Samstag 1. Dezember 2012, 23:44

hallo

ich möchte mir auch gern eine gopro zulegen doch ich schwanke noch zwischer der hero blackedition und der silveredition .die black ist momentan ja noch nur in den usa zu bekommen.hat wer schon erfahrung mit den beiden modellen der hero 3 versionen?

gruß steven
Resthirn
Stammuser
 
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 19:43

Re: gopro silver- o. blackedition

Beitragvon RaVenBaVeR am Sonntag 2. Dezember 2012, 09:28

Würde auf die Black warten tu ich auch weil silver und white fast genau so sind wie die go pro hd hero 2
aber ansonsten liegt es an dir was du dir hollst.
RaVenBaVeR
Newcomer
 
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 19:55
Wohnort: nähe Stuttgart

Re: gopro silver- o. blackedition

Beitragvon sploon am Donnerstag 17. Januar 2013, 20:21

Die Funktionen der Black brauchen die meisten Leute nicht, aber wenn man die Fernbedienung haben will macht Black natürlich mehr Sinn. Unser Partner Funsport.de hat nun bereits Black Editin auf Lager.
http://www.funsport.de/categories_group ... -Cams.html
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Re: gopro silver- o. blackedition

Beitragvon RaVenBaVeR am Freitag 1. Februar 2013, 12:10

Die Black gibts jetzt schon fast überall.
RaVenBaVeR
Newcomer
 
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 19:55
Wohnort: nähe Stuttgart

Re: gopro silver- o. blackedition

Beitragvon Crossjens am Mittwoch 16. Oktober 2013, 09:56

Da stimme ich RaVenBaVeR zu (also bezüglich der Ähnlichkeiten zur hd hero 2). Und empfehle dir daher auch die Black Edition.

Grüße
Crossjens
Beobachter
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 09:36

Re: gopro silver- o. blackedition

Beitragvon norbert am Donnerstag 17. Oktober 2013, 20:24

ich kann nicht genau die unterschiede beschreiben aber ich habe die hero3 white und bin voll zufrieden. auch die wifi funktion mit der steuerung über mein smartphone ist echt klasse. echtzeit bild übertragung inkl. voll geil
norbert
Stammuser
 
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 4. April 2012, 08:31
Wohnort: bei Vechta


Zurück zu GoPro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting