Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Montag 18. Juni 2018, 06:09
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Action- und Funsportcams GoPro

GoPro Hero HD Video´s bearbeiten

GoPro Hero HD Video´s bearbeiten

Beitragvon Fredde am Dienstag 14. Juni 2011, 21:53

Moin,
ich wollte mal fragen mit welchem Programm ihr eure gedrehten Videos bearbeitet.
Ich habe Sony Vegas Movie Studio HD Platinum 10, weiß aber nicht genau wie ich die beste Qualität aus den Aufnahmen bekomme. Speziell wenn ich sie nach Youtube hochladen will.
Grüße
Fredde
Stammuser
 
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 20:35

Re: GoPro Hero HD Video´s bearbeiten

Beitragvon AWTLG am Dienstag 14. Juni 2011, 22:28

Im Windows Media Format mach ich meins immer... Hast du das auch?
AWTLG
Newcomer
 
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 22. Januar 2011, 18:51

Re: GoPro Hero HD Video´s bearbeiten

Beitragvon Fredde am Mittwoch 15. Juni 2011, 16:14

Ja, kann man anklicken. Allerdings kommt dabei nicht die bestmögliche Qualität raus nach dem schneiden. :(
Fredde
Stammuser
 
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 20:35

Re: GoPro Hero HD Video´s bearbeiten

Beitragvon fuffzehn am Mittwoch 15. Juni 2011, 17:16

Moin,
ich hab vegas movie-studio platinum pro 9 und rendere meine videos für vimeo oder halt youtube nach dieser anleitung:
http://www.vegasvideo.de/component/content/article/43-tutorials/98-movie-studio-platinum-9-youtube-videos-in-hd-qualitaet.html
ich denke mal das das mit der 10er version auch so gehen sollte.
die weiter unten im text beschriebene video-bitrate stelle ich immer auf 7.000.000, ich finde das sieht eigentlich immer sehr geschmeidig aus hinterher.
Benutzeravatar
fuffzehn
Stammuser
 
Beiträge: 626
Bilder: 2
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2005, 13:11
Wohnort: Kelzer Berg

Re: GoPro Hero HD Video´s bearbeiten

Beitragvon peppi am Montag 10. Oktober 2011, 21:21

Die einfachste Methode um um ein schönes Bild bei YT zu zaubern und die mb/s nicht ins Argh hohe zu treiben ist folgende:

Dateityp: Sony AVC/MVC (*.mp4;*.m2ts;*.avc)
Vorlage: Internet 1280x720-30p oder 1920x1080-30p (Je nachdem, in welchem Modus man gefilmt hat)

Ich render nur so, weil mir die Datei sonst einfach zu groß wird...
Render immer in 1280x720 weil ich auch so wegen der 60fps filme, hab dann meistens bei 1 Minute ca 80mb

Hier ein Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=HRP-9uIebhQ
peppi
Newcomer
 
Beiträge: 10
Registriert: Montag 10. Oktober 2011, 20:33


Zurück zu GoPro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting