Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Montag 18. Juni 2018, 06:09
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Action- und Funsportcams GoPro

GoPro HD LCD BacPac Display

GoPro HD LCD BacPac Display

Beitragvon sploon am Freitag 1. April 2011, 14:13

Hallo,

ich weihe das Forum hier mal ein, jeder der Hilfe braucht kann hier rein schreiben.
firmwareupdate etc......

wir haben nun auch das neue LCD BacPac, jetzt macht die GoPro endlich noch mehr Sinn. :-)

http://www.funsport.de/artikel_id_62896 ... chirm.html
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Re: GoPro HD LCD BacPac Display

Beitragvon UWR am Donnerstag 7. April 2011, 12:27

Oh, da hat der sploon aber schnell reagiert. :p

Ich kann das Display leider nicht mehr ausprobieren, hab meine GoPro letztes Jahr an einem Kumpel verkauft. Mir gefiel die Bedienung der Kamera nicht :| und ich giere jetzt auf die V.I.O POV. 8)

Das neue Display finde ich ganz gut. Ich nehme an, es lassen sich Kameraeinstellungen damit besser händeln und Vids damit betrachten. Trotzdem hat das Display den Nachteil, dass die GoPro in Verbindung mit dem Brustgurt nicht so dolle ist. Ich klappte die Kamera immer bis an den Anschlag nach hinten; so ist die Perspektive mit R4 am besten. Bei den Aufnahmen mit Brustgurt und Zusatzdisplay geht bestimmt der Horizont verloren und eine Kotflügelaufnahme "gewonnen".

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Zusatzdisplay und Brustgurt ?
Benutzeravatar
UWR
Stammuser
 
Beiträge: 291
Bilder: 0
Registriert: Freitag 12. November 2010, 21:26
Wohnort: Bremervörde

Re: GoPro HD LCD BacPac Display

Beitragvon thegoooonrider am Donnerstag 7. April 2011, 18:32

ich hab beim brustgurt die cam immer kopfüber und dann auf upside-down eingestellt. passt viel besser als normal.
thegoooonrider
Stammuser
 
Beiträge: 761
Registriert: Freitag 2. Juli 2010, 16:06

Re: GoPro HD LCD BacPac Display

Beitragvon UWR am Donnerstag 7. April 2011, 18:54

Bindemann hat geschrieben:ich hab beim brustgurt die cam immer kopfüber und dann auf upside-down eingestellt. passt viel besser als normal.


Mit oder ohne Zusatzdisplay ?
Benutzeravatar
UWR
Stammuser
 
Beiträge: 291
Bilder: 0
Registriert: Freitag 12. November 2010, 21:26
Wohnort: Bremervörde

Re: GoPro HD LCD BacPac Display

Beitragvon thegoooonrider am Donnerstag 7. April 2011, 19:29

ohne, aber passt auch noch locker einer drann:)
thegoooonrider
Stammuser
 
Beiträge: 761
Registriert: Freitag 2. Juli 2010, 16:06

Re: GoPro HD LCD BacPac Display

Beitragvon UWR am Freitag 8. April 2011, 08:25

Die Basis kostet bereits runde 350,00 Euronen, wenn ich dann noch die Kosten fürs Display und dem Gehäusedeckel dazu rechne bin ich bestimmt preislich schon auf V.I.O POV-Niveau :idea: . Da stellt sich mir kaum noch die Frage, "Welche Kamera nehm ich?" 8)
Benutzeravatar
UWR
Stammuser
 
Beiträge: 291
Bilder: 0
Registriert: Freitag 12. November 2010, 21:26
Wohnort: Bremervörde

Re: GoPro HD LCD BacPac Display

Beitragvon thegoooonrider am Freitag 8. April 2011, 13:57

also ich denke das man das komplett schon ab 400€ bekommt, wenn man richtig sucht.
thegoooonrider
Stammuser
 
Beiträge: 761
Registriert: Freitag 2. Juli 2010, 16:06

Re: GoPro HD LCD BacPac Display

Beitragvon sploon am Freitag 8. April 2011, 16:19

Hallo,

man kann immer am Telefon oder per Mail über Zahlen sprechen, aber eben nicht online vorab. :-)
Weiter kostet das Display 90 € inkl. aller DEckel die auch die Abständeregulieren, daher hat man keinerlei Nachteile durch das Display, außer AKKU wenn es immer an lassen würde.

http://www.funsport.de/artikel_id_62896 ... chirm.html

Bild
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Re: GoPro HD LCD BacPac Display

Beitragvon pique513 am Freitag 8. April 2011, 19:46

habe die go pro hero hd.... bin mehr als zufrieden damit!!! beim ski fahren sind die vids mit der farbe schnee und sonne richtig geil... und beim crossen, eins zwei mal übung und dann hat man auch seine einstellung gefunden!!! auch auf r5 filme damit nur!!!
den display werde ich mir trotzdem noch zu legen... hoffe nur das es noch eine gummi hülle dafür bald gibt!!! finde das es super ausschaut mit der pinken bei mir, außerdem findet man sie leichter falls man sie an der strecke auf ein tele. stehen hat oder verliert
pique513
Beobachter
 
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 7. Januar 2011, 09:16


Zurück zu GoPro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting