Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Juni 2018, 15:28
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Action- und Funsportcams GoPro

GoPro HD Hero 2 - Videoeinstellung

GoPro HD Hero 2 - Videoeinstellung

Beitragvon SM Huskyracer am Freitag 13. Januar 2012, 15:26

Hey,
also ich komm einfach nicht hinter welche Einstellung ich nehmen soll.
NTSC oder PAL

Problem:

Wenn ich das Video auf dem PC mit Windows Media Player anschaue sind die bewegungen iwie schnell und in meinen Augen unrealistisch, also so haspelig.... :roll:
Lade ich selbiges Video bei youtube hoch ist es normal. Wie kann denn das sein ?

oder hab ich einfach den falschen Player ?

Nen gutes Bild ist mir wichtig, wird als Helmcam im MX hauptsächlich genutzt, speicherplatz ist denke mal mir rille dank 32 gb
Hab auch das gefühl, das nach diesem Firmwareupdate das Bild schlechter geworden ist ?!
Oder wie putzt ihr eure Linsen eigentlich ? Hab nen Fettfilm drauf :roll:
Benutzeravatar
SM Huskyracer
Stammuser
 
Beiträge: 444
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 19:16
Wohnort: Pratau

Re: GoPro HD Hero 2 - Videoeinstellung

Beitragvon sploon am Dienstag 17. Januar 2012, 11:16

Hallo,

also nach dem Firmware Update kann das Bild nicht schlechter geworden sein, dass haben wir noch nie gehört und wir haben auf funsport.de wirklich sehr viel GoPro Kundschaft. Weiter solltest du die Linse wie jede Gasscheibe mit einem Glasreiniger vom Fett befreien und dann mit einem Microfasertuch vom Handy etc... die Linse reinigen. Wir haben auch ein Reinigungsset im Angebot falls du dafür GEld ausgeben würdest.

Den Lens Magic Pen
http://www.funsport.de/artikel_id_29720 ... -Cams.html

oder das Cleaning Kit
http://www.funsport.de/artikel_id_65048 ... g-Kit.html

Diese funktionieren beide sehr gut.

Weiter würde ich sagen sind die reinen Aufnahmen welch enicht reduziert im Mediaplayer dargestellt werden eben die echten, die dann eben recht haspelig sind, nur so richtig komme ich auf den BEgriff haspelig nicht klar. Sind die Aufnahmen verwaschen oder dennoch klar?
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Re: GoPro HD Hero 2 - Videoeinstellung

Beitragvon SM Huskyracer am Dienstag 17. Januar 2012, 16:56

hab die cam auch aus diesem laden ;)
ja ok war mir nicht so sicher mit glasreiniger wegen der eventl. aggressivität :shock: :D
also das bild ist sehr gut, hab halt das gefühl das ich nie meinen kopf bzw. helm so schnell hin und her bewege. Das Bild ist in keinster weise unscharf. Nur halt sehr direkt oder unruhig, wie auch immer.
Wie als wenn man die mausempfindlichkeit sehr hoch setzt. ist aber wohl echt nen streit thema, da meine freundin keinen unterschied sehen kann :roll:
vielleicht liegt es ja am 4:3 format da ich 16:9 gewöhnt bin.

Hatte nur schonmal nen ähnliches Problem und da war der Player schuld
Benutzeravatar
SM Huskyracer
Stammuser
 
Beiträge: 444
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 19:16
Wohnort: Pratau


Zurück zu GoPro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting