Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 17:06
Wer hat Erfahrung mit Rallys?
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer hat Erfahrung mit Rallys?Is hier schon wer Rallys gefahren, nachdem ich den Film Race to Dakar (Charly Boorman) gesehen hab, is mein Traum jetzt auch die Dakar! Daß das nicht so einfach geht (Kosten, Urlaub, Training, usw.) is mir klar, deshalb mal klein anfangen. Hab mir gedacht mal in die Berlin-Breslau reinzuschnuppern, dafür müsste auch ne 450er reichen. Hab schon etwas Erfahrung mit 3Std. Enduros (IGE, ACC und ähnliches). Nun meine Fragen, wie habt ihr euch konkret drauf vorbereitet, Training, Mopped, Formalitäten fürs Ausland, wenn ich mich nicht täusche übernehmen die manche Veranstalter oder?
![]()
Hi Marky,
die Tuareg Rallye ist eine bekannte Einsteiger-Rallye, die mit relativ wenig finanziellem Aufwand zu machen ist. Man kann sich evtl auch erfahrenen Fahern anschließen, so dass amn in der Wüste nicht verloren geht. Der Rainer Authenried (Veranstalter) kommt aus der Nähe von Ulm und ist sehr nett und hilfsbereit. Vorab kannst Du Dir viele Infos auf http://www.tuareg-rallye.de/ holen. Gruß Chrissi
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu General Offroad von 2 bis 4 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||