welche hard enduro? ktm oder gibt es eine günstigere altern.
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Hi, guck mal bei ebay
. Da gibt es jetzt ne 400LC4,für SOFORT KAUF 1700€.Also KTM kann ich nur empfehlen,würde mir aber keine 620LC4 holen.Die ist fürs Gelände einfach zu schwer .Aber leichtes Gelände macht sie mit links.Mfg Sven
Brauchst garnicht lachen Dennis
@Ast, wenn es dir nicht ums Geld geht dann kannst du dir auch eine gebrauchte Sportenduro kaufen und etwas für die Straße, dann stellt sich die Frage wegem dem Straßeneinsatz erst garnicht, Verbindungsetappen zwischen ner Kiesgrube etc. mit 5km Feldweg zählt ja nicht als Straße
Es gibt leider diese Eierlegendewollmilchsau nicht die beides sehr gut kann, richtiges Gelände und richtiger Straßeneinsatz. Bester Kompromiss wäre meiner Meinung nach ne DRZ400E! Recht günstig in der Anschaffung, robust was den Motor angeht, und im Gelände recht gut fahrbar, Crossstrecke mal ausgenommen. Thomas
Hallo Leute, ich selbst fahr eine Suzuki DR-Z 400E, ein astreines Mopped auch was die Straße angeht. Gelände sowieso, dazu wartungsarm und handlich, fährt die Kurven wie von allein, kann ich eigentlich nur empfehlen. Gibt's zwar neu nicht mehr zu kaufen, aber gebraucht kriegst eigentlich schon einiges....für gutes Geld
Gruß
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu General Offroad von 2 bis 4 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

. Da gibt es jetzt ne 400LC4,für SOFORT KAUF 1700€.Also KTM kann ich nur empfehlen,würde mir aber keine 620LC4 holen.Die ist fürs Gelände einfach zu schwer
.Aber leichtes Gelände macht sie mit links.Mfg Sven