Warum ist KTM so unbeliebt? Pro und Contra KTM
42 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Warum ist KTM so unbeliebt? Pro und Contra KTM
Wieso, was has du für ein Problem ? Der Hinzel-Lampe hat recht. Jeden Tag stehen neue Vollpfosten auf. Und von wegen Eiertreterei, diese Disziplin beherrscht du anscheinend ganz gut. Also lasse die blöden Anfeindungen! ![]()
Re: Warum ist KTM so unbeliebt? Pro und Contra KTMProblem? Ich? Sicher nicht...
Und was das 'rumnerven und zu jedem Mist was schreiben' betrifft: en Bissel mehr als 2000 Beiträge in 5 1/2 Jahren sind so "eiertretend" eigentlich nicht. Die gleiche in Anzahl in 10 Monaten allerdings schon eher (vor allem wenn man weiß, was/wozu/worüber Lampe da immer so alles seine Meinung kundtun mußte) Aber das definiert ja bekanntlich jeder wie er es für richtig hält... Und an den ganzen Rauswürfen aus diversen Foren, da waren natürlich immer nur die Anderen dran Schuld, is schon klar... Naja, mehr wird's von mir zu diesem Thema auch nicht geben. Soll sich von mir aus jeder so gut zum Obst machen wie er möchte. Und Lampe hat da echt ein gewisses Talent dafür (vielleicht ist es aber einfach auch nur Naivität...).
Oh doch, du hast ein Problem, es ist ja nicht zu überlesen. Den Unsinn den du schreibst, meinst du hoffentlich nicht ernst. Was den Rauswurf angeht da hat der lampenhonk auch bereits Stellung zu bezogen. Andere sind wegen mehr noch nicht rausgeflogen. Mit lampenhonk wurde lediglich ein Siganl gesetzt " Fresse halten oder der nächste fliegt hinterher!" Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Beiträge in den anderen Foren gelesen. Der Kerl vertritt wenigstens eine Meinung und steht dazu. Du bist mir ein wenig zu angepasst, schwimmst gernemit, wobei ich lampenhonk für ein wenig zu rebellisch halte aber manchmal braucht es auch solche Charaktere. Leute, versucht einfach mal die Mitte zu finden! ![]() Zuletzt geändert von UWR am Mittwoch 24. November 2010, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Warum ist KTM so unbeliebt? Pro und Contra KTMSach ma Eckat, checkst das nicht?
Dieses bekloppte Statement hat hier einfach nix zu suchen, nur darum ging es in diesem Fall, und um nichts anderes. Wenn der Udo in seinem virtuellen Kosmos keinen mehr hat, bei dem er sich ausweinen kann (tja, selbst schuld...), dann ist das sein Problem. Sich aber mangels Alternative dann hier kurzfristig zu registrieren, den Leuten sein Leid zu klagen, und auf ein klein wenig Mitleid zu hoffen, das ist schon ziemlich neben der Spur...Davon mal abgesehen bin ich schon ne ganze Weile hier (und nach so langer Zeit immer noch sehr gern) unterwegs. Deshalb lasse ich mir auch nicht von irgendwelchen Kaputtniks, die sich gerade mal registriert haben, an's Bein pinkeln (und schon garnicht, wenn dann nur solche Beiträge rauskommen wie bisher...). Juut, so ist nun mal die Lage. Und mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.
Du meinst, andere User anfeinden zu können und beziehst dich auf dein Anmeldedatum. Demnach meinste wohl mehr Stuß schreiben zu dürfen, richtig ? Ich habe deine letzten Beiträge gelesen und die reichen mir fürs erste ! Was der lampenhonk für eine Intension hat ist mir im Grunde auch egal. Ich finde es nur zum Kotzen, dass solche Leute wie du gleich immer auf den Putz hauen, nur weil sie glauben Sympathienoten dafür zu bekommen. Ich würde mal darüber nachdenken ! Und im Übrigen, hast du auch eigene Ideen ? offtopic-f7/was-macht-ihr-gerade--t54460.html Ich sags ja, STROMSCHWIMMER ! Zum Hühnerstall gehts links und dann immer geradeaus ! KTM hat einen schlechten Ruf, weil viele Vollpfosten darauf sitzen! Wegen solchen Leute fahre ich lieber Yamaha, hat was mit Fremdschämen zu tun ![]()
Re: Warum ist KTM so unbeliebt? Pro und Contra KTMIch möchte nicht nerven, dewegen nehme ich den Beitrag wieder raus. So, nun vertragt euch mal wieder ! ! !
@ uwr Es wäre nett, wenn du dies ebenfalls tätest. Danke hinzel
Erledigt Meister ! Bitte UWR
Re: Warum ist KTM so unbeliebt? Pro und Contra KTM...und ich dachte, ich könnte was über KTM lesen!
Back to topic pleeeeeease!
.... weil KTM .... nunmal .... ach was weiß ich ...weil KTM nunmal scheiße ist! Vielleicht liegt meine Abneigung tatsächlich auch nur an den vielen Leuten auf ihren KTMs die kaum eine richtige, legale Bahn sehen, sich aufführen wie Großgrundbesitzer, anderen auf den Sack gehen und vom Fahren keine Ahnung haben. Gegen die Leute auf den Bahnen will ich nichts sagen, meist sinds eh nur Crosser oder ein paar wenige echte Endurosportler, dann finde ich KTM nicht soooooo schlecht!
Re: Warum ist KTM so unbeliebt? Pro und Contra KTM@ UWR, hinzel usw...
Sach mal Lampe, warste deswegen schon mal beim Arzt? Jetzt unterhältst du dich hier schon mit dir selbst (und wer weiß, wo noch alles...) Wirklich schlimm sowas... *Klick mich*
Im Offroadforum ist ja mal wieder mächtig was los, das freut mich besonders! OK, es geht ein wenig auf meine Kosten aber ich gönne euch den Spaß ! ! ! Apropos Spaß ... -Kopie Anfang "Spaß Ende-Verabrede dich doch mit ihm *Edith hat den Link entfernt* Geändert von stollenreiter6 (Heute um 08:23 Uhr) Gruß vom stollenreiter -Kopie Ende "Spaß Anfang" Ich finds echt dufte von Stolli, dass er seinen Betrag dann doch noch editiert hat. Mein Respekt für seine Weitsicht! So, jetzt ergötzt euch mal noch ein wenig auf der anderen Seite , bevor der Thread dort dicht gemacht oder gelöscht wird. ![]()
Re: Warum ist KTM so unbeliebt? Pro und Contra KTMHier kommt ja eh nichts Anständiges bei rum!
Also Closed!
42 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu General Offroad von 2 bis 4 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

Oder haste es dir zur Aufgabe gemacht, auch dieses Forum in den nächsten 10 Monaten mit knapp 2000 geistigen Ergüssen á la "Schwalbi ist tot" oder "Was gabs bei euch zum Mittagessen?" zu bereichern? Falls ja, dann wird's hier in nächster Zeit ziemlich lustig...
Eines kann ich dir aber versprechen; das hier ist dann das allererste Forum, aus dem du nicht rausfliegen wirst!
Der Admin hier ist nämlich nicht so konsequent wie die Kollegen aus den anderen Foren!

Wirklich schlimm sowas...
OK, es geht ein wenig auf meine Kosten aber ich gönne euch den Spaß ! ! !
, bevor der Thread dort dicht gemacht oder gelöscht wird.