Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 16:52
SideCar training Italien
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
SideCar training ItalienLustig wars unser training in Asti und Monta. Einige Teams hatten sich zusammen gefunden um in die Vorbereitung für die Saison zu starten. Unter anderen Team Happich,Morch,Walter,Lüscher,Bochmann,beide Herrmann Teams und die Hertfelder Brüder.
Wir waren Mittwoch los nach Asti. Der helle wahnsinn, geile Strecke, schöner Sand und diese Bergauffahrten...
Samstag gings dann nach Monta und haben da wurden auch noch ein paar Runden gedreht. Einige Teams sind noch unten, nur mussten wir unser Wohnmobil heut um14 Uhr abgeben somit war nicht´s mit einer Woche Italien Urlaub(fals man es Urlaub bezeichnen kann)! Also Jungs auf nach Italien beste Voraussetzungen für die Vorbereitung der Saison!!
ja Asti ist ne schöne Strecke
wenn auch ziemlich Vollgas und wenig anspruchsvoll... aber der Boden und die Streckenführung ist genial
hätte ich gewust das du in Asti warst hätte ich den weiteren Weg in Kauf genommen
ich war Sonntag bis Freitag unten: http://www.mx-forum.de/ftopic15863.html
Also für uns SideCar fahrer war das schon ganz gut so in Asti. Der Beifahrer hatte nicht allzu viel zum ausruhen aber Monta ist da ein stück härter. Dafür konnte man dort gut kondition üben und an seine Technik pfeilen. Sehr anspruchsvolle strecke mit genialen Sprüngen aber sie kann definitiv nicht mit Asti mithalten!
Ja schade, das nächste mal sag ich dir bescheid, dann darfst aber keine ausrede haben, das weißt du,ja? ![]()
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu General Offroad von 2 bis 4 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||