Quad
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
QuadHey leutz,
giebt ja bestimmt n paar quadfahrer hier, mich würde mal interessieren wie teuer ein quad ist also komplett so rennfertig(mx jetz). und obs dazu auch irgendwo ein forum oder sowas giebt. wäre schon cool. also bis denn Gruß
Quad ist schon richtig cool aber ich habe mich mal mit einen unterhalten,der hat mir eine Preisspanne genannt da sind mir die Würmer aus den Darm gesprungen^^
allein das Fahrwerk ist schon richtig teuer um es für das mx zu machen.... aber da wird es sicher auch wieder darauf ankommen wie stark ich diese Hobby betreiben möchte...? aber ich denke mal das es um einiges teuerer ist als mx??
@KAWASAKI#93
Yamaha hatte mal nen saftigen Sportfahrer Rabatt für Käufer mit gelöster Lizens, ich weiss allerdings nicht, obs den noch gibt!? Da hast du die YFZ 450 zu nem guten Kurs gekriegt (ich meine irgendwas um die 6000.- Euro). Wenn du allerdings ernsthaft damit crossen willst, brauchst du auch noch ne breitere Achse (um die 500.- ), breite A-Arms (um die 800.- ) und ein vernünftiges Fahrwerk (um die 2000.- )! Ich hab mir mein Zeug immer in den Staaten bestellt, da kostets meist nur die Hälfte... Zuletzt geändert von Wildchild am Sonntag 12. August 2007, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
würde mir kein neues zum anfangen kaufen.
wenn du das gebraucht kaufst ist es bestimmt um einiges billiger und du hast schon das ganze zubehör, wenn jmn.ein gebr. hat,(muss nicht umbedingt komplett für die crossstrecke sein) sagt mal bescheid
die beste zeit zum raceready quadkauf ist sicher jetzt, da in der regel jetzt die saison quads verkauft werden und die vorbereitung für das zusammenbasteln des 2008er quads beginnt.
ich kenne jemand der ein race ready quad für knapp 6000 anbietet. bei interesse einfach info an mich.
Yamaha YFZ 450, Modell 2005, ca. 50 Betriebsstunden
A-Arms: Lonestar Long Travel DC-4 Fahrwerk: Vorne Elka Longtravel piggyback Sport/Racing series DC-4 Hinten Elka mit Reservoir und Linkage Fahrwerk ist komplett in Zug- und Druckstufe einstellbar Einstellung individuell über Elka Racing Maintenance Achse: Lonestar Racing Achse Höhere Lenkstange TAG Metal Cross Race Lenker TOBY Lenkungsdämpfer Racing Auspuff von GYT-R Yamaha Racing Products inkl. auswechselbaren 94db-Killer Nerfbars von AC Racing Frontbumper von TAG Metal Stahlflex Bremsleitungen vorne und hinten IMS Tank mit über 14l Fassungsvermögen für 2-Stunden Rennen Bereifung: 8-fach auf Felge, davon 4-fach auf ITP Reifen und 4-fach auf Maxxis Racr2 Yamaha Aluminium Unterbodenschutz Handprotektoren von Acerbis Killswitch von Pro Design Top gepflegt, nach jedem Training/Rennen Wartung/Ölwechsel
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu General Offroad von 2 bis 4 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||