GOPRO HERO hilfe
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
GOPRO HERO hilfeWünsch sie mir zum Geburtstag allerdings hab ich ne Frage: (ist dringend bite antworten)
wie befestigt man die GoPro Hero Wide eigentlich am Helm? Ich hät sie gerne obendrauf wie mach ich das?
hat man die aufm oder neben dem Helm? und welche Befestigung meinst du? es gibt soooo viele verschiedene Halterungen. Kannste vielleicht mal nen Pic von der Kamera an deinem Helm mit der Halterung machen.
1. Kann man diese Klebe-Pads zum befestigen nachkaufen und wenn wo? 2. Wird die Kamera oben oder seitlich am Helm montiert? 3. Kann ich die Klebe-Pads einfach vom Helm wieder abmachen? 4. Was ist der Unterschied zwischen der Helmet Wide und der normalen Wide? Die Helmet ist immerhin viel teuer und brauch ich diesen ganzen Schnick-Schnack für nen normalern Motocross-Helm überhaupt? Mfg #192
ich habe 3 klebepads dazu bekommen. man kann sie seitlich oder halt oben drauf befestigen. meine habe ich oben auf dem schirm....diese pads halten echt gut, alelrdings hab ich sie zusätzlich mit 2 schrauben festgemacht. Sicher is sicher
der unterschied zwischen den beiden ist das zubehör....bei der normalen bekommst du glaube nur ein band für den arm dazu und bei der helmet halt die pads und noch nen gurt für andere helme
Hallo,
wir haben alles zur GoPro auf Lager. Die Pads nenne sich Grab Bag und kosten 25 €. http://www.xsportfilms.com/artikel_grou ... _la_1.html Nur die Klebeteile alleine gibt es nicht. Da kannst du Dir vielleicht bei einem Werbefritzen 3M kaufen und dann selber zuschneiden.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu General Offroad von 2 bis 4 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||