Erfahrung Beta
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Erfahrung BetaHallo,
ich will meine GASGAS EC 250 verkaufen und mir eine Beta RR 250 Bj.11.05 kaufen. Wer hat Erfahrung mit Beta, auf was müss man achten? Sie hat einen anderen Kopf drauf und damit 350ccm! Was darf sowas kosten? Gruß mocos79
Sollen an sich sehr edel verarbeitete und gute Motorräder sein hab aber noch nie eine gefahren.
Habe schön öffter über Beta auf: www.ktmtalk.com oder www.thumpertalk.com was gelesen benutz einfach mal die Suchfunktion oder schau mal auf: www.offroadforen.de da gibt es ein separates Forum für Beta und KTM
Also ich fahr eine und bin sehr zufrieden ! Und des mit den Plastik Teilen stimmt net ganz, des waren nur die ersten Modelle, aber ab Bj.2006 hast die Probleme nicht mehr !
Hab bei meiner ´05er aber alle Teile auf Garantie ersetzt bekommen und seither ist alles gut ! Kann des nur jedem weiterempfehlen !!! Aber nimm lieber gleich ne 400er, bevor dir so´n umgebautes Ding holst, da weißt was de hast !
das fahrwerk ist vielleicht gut um mit 30 durch eine spielstraße zu rollen ! aber nicht um etwas im gelände und schon gar nicht um auf einer mx zu fahren !
Was ein Geschwätz !!! Ist eine Husqvarna etwa auch ungeeignet !? Des is nämlich des selbe Fahrwerk... Und um Welten besser als das von einer KTM !
Was heißt besser wissen... Fährst du eine ? Kannst was dazu sagen, außer das was im KTM Heftle gelesen hast !? Fahre die Beta seit 2 Jahren und bin davor KTM gefahren. Und man kann net sagen, dass die Beta nur für ne Spielstrasse geeignet ist !
Nun macht euch mal nicht nieder ich finden man kann nicht generell sagen, dass ein Bike scheiße ist. Jeder hat nen anderen Fahrstil und kommt auf bestimmten Maschine besser klar. Wem ne KTM gefällt soll KTM fahren und wer Beta`s mag soll Beta fahren.
PS: Ich würd mich für ne Husky entscheiden bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Aber wie gesagt muss jeder selber wissen. greetz....
Hier geht es auch um Beta:
http://www.offroadforen.de/vb/showthread.php?t=39501 Rein Optisch find ich Beta nicht schlecht, und wie gesagt hab schon einige positive Meinungen über Beta gehört (Von Leuten die eine besitzen oder schon mal eine probegefahren sind)
![]()
Re: Erfahrung Beta
hmmm, durch einen anderen kopf 100ccm mehr, wie das???
mein Dealer hat schon einige verkauft an ehemals KTM Fahrer und es gab bis heute keine Beschwerden über die Bikes alle sind bis zum heutigen Tag sehr zufrieden mit den Kisten. Im Endurobereich sicher eine sehr sehr gute alternative zur KTM. Zum Motocross fahren eher nicht geeignet da das Fahrwerk dann doch nicht genug Reserven dafür hat allerdings ist das Konzept ja auch auf Enduro ausgelegt und nicht dafür gedacht 25m Table zu bewältigen. Optisch finde ich die Motorräder super. Gefahren bin ich nur einmal kurz ich fands nicht schlecht ehrlich gesagt.
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu General Offroad von 2 bis 4 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

! wenn du mehr erfahren möchtest mocos79, schreibe mir eine pn ! ich erkläre dir dann die details !

,von dem Fahrwerk soll wohl eigenkonstruktion von BETA sein.