Aktuelle Zeit: Donnerstag 9. Februar 2012, 04:45
Enduro urlaub
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Enduro urlaubHallo
Habe wie einige andere hier auch die Doku auf d-max über die Enduro Tour in Bosnien gesehen! Jetzt haben wir beschlossen für 2011 zu buchen! In den anderen Beiträgen zu diesem Thema schreiben einige das sie das auch vorhaben!? Hats wirklich schon jemand durchgezogen? Wenn ja wie wars und würdet ihr es weiter empfehlen? Besonders die Anreise macht mir Kopfzerbrechen! Da diese nicht mit im Packet ist und somit jedem selber überlassen ist wie er antanzt! Ein taxi vom flughafen zum Treffpunkt könnte man zusätzlich mitbuchen! Oder eben mit dem Auto anreisen, was billiger währe, aber keiner von uns war schon mal in Bosnien und wir haben keine Ahnung was uns da erwartet!? Ist´s da eher so wie in Polen das man ohne Nieren und Auto wieder nach Hause kommt oder normal hald? Währe cool wen mir jemand weiter helfen könnte! mfg basti
Re: Enduro urlaub Das die polen jetzt körperteile klauen ist mir neu Nein in bosnien klaut dir keiner was im gegenteil die sind total gastfreundlich, wir waren mal crossen in bosnien haben da auf nen bauerhof gepennt und die waren echt total freundlich, da wurde weder geklaut noch sonstwas getan. mfg
Re: Enduro urlaubHi basti,
meine Freundin war mit ihrem Freund heuer schon in Bosnien und fährt jetzt dann wieder. Wie das mit der Anreise genau geklappt hat kann ich dir nicht sagen, aber sie sind auf jeden Fall mit dem Auto gefahren. Ich werde mich für 2011 auch anmelden. Sie war total begeistert und ist das erste mal auf ner Enduro gesessen. Wenn du schon Erfahrung mitbringst, sind die Touren kein Problem aber auch Anfänger können mithalten (bzw. wird dann die Gruppe aufgeteilt in verschiedene Könnergrade). lg Cat
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu General Offroad von 2 bis 4 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||