DIEBSTAHL !!! BRIEL YFZ 450
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
DIEBSTAHL !!! BRIEL YFZ 450Hi fahrerlager,
mein quad wurde mir am 11.09.2009 gestohlen. Ich hatte es bei mobile angeboten, und es hatte auch jemand interesse gezeigt, und machte mit mir einen termin aus, der dann aber nicht erschien... Zwei tage später war es dann weg, ohne bezahlung !!!! Was sind das für menschen ?! Wenn es auftauchen sollte, oder auch teile bitte sofort die polizei oder mich verständigen. Tel.: 0171-6858349 http://www.dirtquad.de/wordpress/?p=21 Fotos sind auch bei mobile.de zu sehen. Ich danke euch für eure mitarbeit !!! Gruss Maik __________________ BRIEL YFZ450´06 , CamMod, QB Racing CDI , Akra Evo, Elka: Fahrwerk+ Link+ LD System 3 , Houser: Arm´s + Lenkstange, RPM Dominator, TAG T2, Stahlflex, ITP T9 Trac-Lock+ Baja, Blingstar Iron Cross, Pro Armor: Kill Switch-Nerf Bar-Unterfahrschutz, ...
man sollte es aber trotzdem probieren
fehler schleichen sich überall ein vllt auch bei den Täter ich hatte vor kurzen das glück das ich es mitbekommen habe als abend ein auto in unseren hof fuhr und die 2 Mann auf unsere Garage zu liefen aber leider haben die es gemerkt das ich sie beobachtet habe und sind so schnell wieder fort sonst wüsste ich nicht was ich mit den gemacht hätte
jop waren dann aber auch wieder so schnell weg wie sie gekommen sind als sie mich gesehn haben
und am nächsten tag hab ich dann gehört das sie ein paar häuser weiter ein Transporter geknackt haben Das Problem is wenn man selbstjustiz anwendet bekommt man doch meist höhere Strafen als die Pisser und das ist es meist nich Wert
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu General Offroad von 2 bis 4 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||