2008 EXC Model?
31 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
2008 EXC Model?Scheint für die EXC Modelle 2008 einen neuen Motor zu geben, warscheinlich "single cam"
Denke das eine 450 EXC
. Zuletzt geändert von PALIKUL am Freitag 19. Januar 2007, 15:23, insgesamt 3-mal geändert.
sieht für mich eher nach neuen plastics aus als nach nem neuem motor^^ wäre denke ich auch schon zu früh wir haben immerhin erst januar für pics vom neuen modell was dann im spetember oder oktober rauskommen soll
Zuletzt geändert von Buccaneer am Freitag 19. Januar 2007, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
du meinst die 2008er, die 2007er sieht ja aus wie bisher. Denke mir das ist ein erstes Vorserienmodell zu Testzwecken.
Zuletzt geändert von PALIKUL am Freitag 19. Januar 2007, 15:35, insgesamt 2-mal geändert.
Jetzt mal ne ganz dumme Frage!! Kann man mit der KTM auch auf Straße fahren? Also kann man sie hier in Deutschland anmelden usw? Weil ich sehe irgendwie keine Blinker und sowas! Oder soll das eher für Endurofraktion sein, die damit Rennen fahren? Weil die brauchen ja auch ab und zu etwas Licht
!
http://www.motociclismo.it/edisport/mot ... enDocument
Wie wärs wenn du erstmal in der Quelle nachliest
Gruß
ich denk es ist ne 2007 excHi, die Strecke ist doch Cremona / Italien. Erkenn ich doch wieder. Da werden um diese Zeit immer die neuen SXS Mopetts eingestellt. Spezi Treffen für alle SXS Käufer. War vor einem Jahr dabei.
Ich denk es ist ne 07 EXC, weil normalerweise müste die 08er EXC die closed Cartridge Gabel haben. Denk ich mal. Auf dem Bild das is aber ne normale. gr. Carsten
31 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu General Offroad von 2 bis 4 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||