Yamaha 2012?
34 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Yamaha 2012?Was machst mich jetzt doof an?
Kennst Du Lampe mein Kerzenbild??? Ich denke als KFZ-(Meister) kann ich sehr wohl beurteilen ob ich ne andere Düse brauch oder nicht. Du weißt noch nicht mal was ich für ein Bike bzw. für einen Motor habe und willst mir was erzählen?
Re: Yamaha 2012?
wenn das moped im winter nicht opti läuft,dann würde ich doch schon mal ne düse wechseln! ich wechsel sogar im sommer öfter mal die hauptdüse oder hänge die nadel um... liegt halt am wetter...
Re: Yamaha 2012?
Ich will dir gar nix erzählen. Mach du nur dein Ding. Aber ich glaube, dass du sicherlich unter den selbsternanten Technikgurus ein Exot bist, wenn du meinst, dass das Motorrad sowohl im Winter bei 0 Grad als auch im Sommer bei 30 Grad ohne Veränderungen am Vergaser optimal läuft. Das es "irgendwie" läuft ist klar, aber definitiv nicht optimal so wie es das mit der Einspritzung würde.
Re: Yamaha 2012?Wenn man zB im Sommer eine zu große Düse drin hat, läuft die 4takter zwar, aber es sind wirklich Welten zu der Leistung, die man mit der der Temperatur entsprechenden Düse aus dem Mopped herausholen kann.
Auf der anderen Seite ist es im Winter eher gefährlich mit einer zu kleinen Düse zu fahren, aber das wirst du ja selbst wissen. Wenn es für dich funktioniert ist es ja ok, du musst ja damit fahren. Gruß Felix
34 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3