WM Kalender 2011
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
WM Kalender 2011Hier der provisorische WM Kalender für 2011! In der tat zwei USGP's geplant und MXON mitten in der Saison....ahja...
DATE GRAND PRIX VENUE 15 May AUSTRALIA Broadford 29 May THE NETHERLANDS Tba 05 June GREAT BRITAIN Tba 19 June GERMANY Teutschenthal 26 June LATVIA Kegums 03 July SWEDEN Uddevalla 17 July CATALUNYA Bellpuig 24 July PORTUGAL Agueda 07 August LIMBURG Lommel 14 August CZECH REPUBLIC Loket 28 August BRAZIL Campo Grande 11 September MONSTER ENERGY USA Glen Helen 18 September USA Tba 09 October BULGARIA Sevlievo 16 October ITALY Tba 25 September – Monster Energy FIM Motocross Of Nations – FRANCE – Tba
Re: WM Kalender 2011ähhh ..... wie mxon mitten in der saison ?
Re: WM Kalender 2011Was gibts'n daran nicht zu verstehen? Das MXoN ist am 25. September, und der letzte GP am 16. Oktober. Steht doch alles ziemlich eindeutig da ![]()
Re: WM Kalender 2011
War wohl auch ne Frage nach dem warum und nicht nach der Tatsache ... " "
Re: WM Kalender 2011Möglicherweise " " Ich denke mal, die Amis hätten Ende Oktober andere Sachen im Kopf als ein Motocross-Rennen in Europa (auch wenn's das MXoN is) Verschiebt sich durch den späteren Saisonstart (und das daraus resultierende spätere Saisonende) halt alles ein wenig.
Re: WM Kalender 2011ich werf auch einfach nochmal den kalender der frauen mit rein:
"DATE ROUND VENUE 17 April SPAIN La Baneza 29 May THE NETHERLANDS Tba 12 June CZECH REPUBLIC Holice 19 June GERMANY Teutschenthal 17 July CATALUNYA Bellpuig 24 July PORTUGAL Agueda 31 July GERMANY Tba 14 August CZECH REPUBLIC Loket" Was mich da wundert ist, dass 2 mal Deutschland und 2 mal Czech Republic drin steht ![]()
Re: WM Kalender 2011Das zweite Rennen der Frauen in Deutschland und Tschechien soll im Rahmen der MX3 stattfinden.
Re: WM Kalender 2011Hmmm also Australien GP + 1 US GP ist Klasse! 2 US GP hätte es net gebraucht!
MXoN mitten in der Saison ist auch doof da schonen sich die Jungs die noch um den WM Titel Kämpfen 100%ig...
Re: WM Kalender 2011ok, so kann man die nationalen Serien in Europa kaputt machen... danke Longo...
Re: WM Kalender 2011sehr eigenartig der kalender der womens
![]()
Re: WM Kalender 2011Die FIM beschloss letzte Woche (18-23.10.) auf ihrem Kongress in Macau den vorläufigen MX-Weltmeisterschaftskalender 2011.
Gruß, Jens ![]()
Re: WM Kalender 2011warum ist denn 2011 der GP der Niederlande in Valkenswaard an einem Montag?? (25.04.2011)
Re: WM Kalender 2011Naja, man könnte jetzt damit argumentieren "weil Ostern ist" Andererseits wurde in Bulgarien dieses Jahr auch ganz regulär gefahren. Vielleicht nehmen das unsere Nachbarn ein wenig ernster in Sachen 'Sportveranstaltungen am Ostersonntag' Oder es wurde einfach nur falsch übermittelt. Soll's ja manchmal auch geben ![]()
Re: WM Kalender 2011
also das kann man denke ich ausschließen, denn auch auf der offiziellen Website von Youthstream steht hinter dem Datum des Valkenswaard-GP ein "Mon", wie Monday... deswegen bin ich ja erst drauf aufmerksam geworden und hab das mal im Kalender gecheckt... wer weiß... dachte erst, dass es eventuell mit AMA Supercross kollidiert wäre, aber das ist auch nicht der Fall...
Re: WM Kalender 2011Dann wird es vermutlich so eine "keine Sportveranstaltungen am Ostersonntag"-Nummer sein. In der Schweiz gibt's sowas nämlich auch (Verbot von Sportveranstaltungen an hohen Feiertagen). Deshalb findet das Rennen in Frauenfeld auch immer erst am Ostermontag statt. Valkenswaard wurde ja die letzten Jahre praktisch immer am letzten Wochenende im April ausgetragen, und da ist 2011 halt auch noch Ostern.
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2