Wintercross Frankenbach
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wintercross FrankenbachDer Countdown läuft. Nur noch 12 Tage bis zum 41. Frankenbacher Wintercross.
Die Starterlisten gibt es unter: www.mcc-frankenbach.de oder www.mx-report.de. Samstag Abend ab 8.30 Uhr Live Musik mit By The Way und J.Grufty Rock Pop Musik für Jung und Alt. Eintritt ist frei.
Re: Wintercross FrankenbachFrankenbacher Wintercross läst auch langsam nach siehe fahrerfeld
Re: Wintercross Frankenbachgibt es irgendwo in livetiming?
Re: Wintercross FrankenbachGuten morgen, ja gibt es auf www.motor-sports.de ab 9.30. viel spaß dabei
Skip gewinnt MX1 und Ron Noffz MX2
Re: Wintercross Frankenbachmorgen... danke schön...
Re: Wintercross FrankenbachAntwort zum Eintrag von Goofy,
wenn uns ein Sponsor so 10.000,-- EUR bringt, dann können wir uns auch wieder 2-3 WM-Stars leisten. Aus eigenen Mitteln und nur mit dem Eintrittsgeld der Zuschauer ist das nicht mehr finanzierbar. Ob das immer die interesanntere Veranstaltung oder das intersanntere Rennen ist mit den Stars, ist fraglich. Hierzu sollten sich die Zuschauer mal äußern um hier ein Feedback zu bekommen.
Re: Wintercross FrankenbachIch denke nicht das WM Fahrer die Veranstaltung interesanter machen und schon garnicht wenn nur einzelne Fahrer gekauft werden. Die fahren dann allein vorne weg.
Zweikämpfe machen ein Rennen Spannend und die entstehen wenn das niveau ausgeglichen ist. Abgesehen davon, es ist ja "nur ein Vor-saison-Rennen". Warum Überhaupt Fahrer kaufen, das sollte den Fahrern als wilkommene Trainingsmöglichkeit entgegenkommen. (Meine Meinung)
Re: Wintercross FrankenbachWeltklasse-Fahrer für das Event in Frankenbach zu verpflichten wird wahrscheinlich relativ teuer sein (bzgl. nächste Jahre) Dieses Jahr wären die #2 und #222 am Sonntag wohl verfügbar gewesen. Diese haben meines Wissens heute einen ital. Meisterschaftslauf absolviert. Hätte man diese vom Stiefel ins Unterland locken wollen, wären wohl ~10.000 Euronen fällig gewesen. Hätte man dies auf 3.000 Zuschaue umgelegt, wären die Tickets nach Adam Riese um ca. 3,50 Euro pro Nase gestiegen, denn im Vorfeld wurden ja bereits vergünstigte Tickets angeboten (wird seinen Grund haben) Ich wäre dafür, wenn man Weltklassefahrer sehen wil, so liegt Valkenswaard, Lommeln, Loket und TT in greifbarer nähe für einen deutschen Crossfan. Wenn man sich an den Strecken mit Fans unterhält, äußern diese Unverständnis, warum z.b. von Gaildorf, Rudersberg, Schanbach oder Holzgerlingen keine Mitternachtlichen Express-Busse zu diesen Veranstaltungen starten. Ich werde nach wie vor, im Rahmen meiner Freizeit, diese Veranstaltungen besuchen mit verschiedenen Verkehrsmitteln besuchen.
Mit Vollgasgruß euer CrossOpi MC-Fan 4-ever ![]()
Re: Wintercross FrankenbachJa liebe Cross Fans, die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Das war nur möglich, dass ihr als Zuschauer in Frankenbach anwesend wart.
Die Stimmung und das ganze drumrum war richtig toll.Wir der MCC-Frankenbach möchten uns bei allen die unsere Veranstaltung besucht haben, recht herzlich bedanken. Ihr habt uns bestätigt, dass unsere Arbeit sich gelohnt hat und wir weiterhin euch das Wintercross präsentieren werden. Man sieht sich 2012. Danke MCC-HN-Frankenbach
10 Beiträge
• Seite 1 von 1