Wintercross Frankenbach Strecke in Top Zustand
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Wintercross Frankenbach Strecke in Top ZustandFür Max sind das hoffentlich wirklich nur Vorbereitungsrennen und Ken verbrennt seine Feuer nicht jetzt schon. Letztes Wochenende hat er Max auch schon fast eine Minute angebrannt. WM-Punkte gibt's dafür aber nicht.
Re: Wintercross Frankenbach Strecke in Top ZustandHallo zusammen, also den zweiten Lauf MX1 fand ich einfach mal erste Sahne. Ken und Max sowieso ne Nummer für sich un dahinter Tonus, Siegl und (anfangs Nemeth) war auch noch ganz interessant. Nemeth fand ich gesamt leider eher enttäschend obwohl er ja nix dafür kann dass ihm im zweiten die Kiste abgeraucht ist.
Das Ken Max zu mitte des zweiten laufs überholt hat sich langsam angedeutet und Max ist danach relativ konstant hinterher gefahren. Aber ich glaube wenn Max sich nach dem Blockpass von Ken nicht hingelegt hätte, hätte er sich Kenn noch geschnappt...wie Max die letzten zwei Runden nochmal aufgedreht hat...1,5 Sekunden pro runde abgeknöpft und Ken in jeder Kurve attackiert...das war mal geil anzuschauen!!! Aber trotzdem, ein fairer Blockpass von Ken meiner Meinung nach, obwohl ich die letzte runde echt gerne komplett mit beiden im Zweikampf gesehen hätte.
Re: Wintercross Frankenbach Strecke in Top ZustandMal ne Frage hab gedacht Roczen fährt ne 250ger oder fährt der nun eine 450er weil er ja in der MX1 Klasse gefahren ist...?
Ah ok frage hat sich erklärt war Open Klasse
Re: Wintercross Frankenbach Strecke in Top ZustandSchöner/sympatischer Bericht den die Jungs da gemacht haben...
Re: Wintercross Frankenbach Strecke in Top Zustandklasse Bericht über Frankenbach!!!! Das verspricht doch nen spannendes Jahr.....!!!
![]()
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2