Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 15:38
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

Wer kann mich zu einem Rennen in der Saision 2011 mitnehmen?

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

Wer kann mich zu einem Rennen in der Saision 2011 mitnehmen?

Beitragvon CrossOpi am Montag 31. Januar 2011, 16:48

Ich befinde mich momentan in Vorbereitung auf die neue Saison.
Hartes Training prägt meinen Tagesablauf :D Auch dieses Jahr möchte ich nach Möglichkeit, wenn es der Terminplan zulässt einige Rennveranstaltungen besuchen. Ich finde es immer wieder klasse dem Alltag zu entfliehen und mich an diversen Strecken herumzutreiben. Immer nach dem Motto: Lieber in der dunkelsten Waldpassage als am hellsten Arbeitsplatz :idea: In der Regel bin ich aus Gründen der Kostenersparnis mit der Mitfahrgelegenheit oder der Bahn unterwegs. Sollte ihr mich an der Rennstrecke erblicken und von mir wegen einer Rückfahrt angesprochen werden, so könnt ihr davon ausgehen, dass ihr für den Kilometer 6 ct bekommt. Ich komme von der Frankenhöhe und ihr könnt mich in der Regel an der A6 bzw. A7, da ich in der Nähe des Kreuzes wohne, absetzen. Die restlichen Kilometer lege ich zu Fuß zurück :) Auf meiner Liste stehen die Rennen in Loket, Fürstlich Drehna, Prisannewitz, Teutschental, Höchstädt und Gaildorf.

:D :D :D :D :D :D :D :D

Mit Vollgasgrüßen,
CrossOpi
CrossOpi
Newcomer

Zurück zu General MX/SX