Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Juni 2018, 03:43
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

Welche Motocross?

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

Welche Motocross?

Beitragvon Sintronix am Sonntag 13. Juli 2014, 18:50

Hallo zusammen ich verkaufe meine entdrosselte Honda Crm 125 2T da sie angerieben ist jetzt möchte ich was mit mehr Leistung, im Blichfeld hätte ich da eine Yamaha yz 125 und eine Yamaha yz 250 f nun möchte ich von euch wissen wälche ich nehmen sollte.

Ich bin 14,5 yahre alt, 1,65 Meter groß und 63kg schwer und ich fahre seit meinen 6ten Lebensjahr und seit meinen 8ten auf Crossstrecken.
Sintronix
Beobachter
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 15. April 2014, 18:13

Re: Welche Motocross?

Beitragvon YZF450 am Sonntag 13. Juli 2014, 19:35

Da du nach deinen Angaben ja schon länger mit Motocross zu tun hast solltest du den Unterschied zwischen 2 - 4 Takt Motoren kennen.

Welche die richtige für dich ist kannst nur du selber entscheiden.

Wenn die Möglichkeit besteht beide Probefahrten!
Benutzeravatar
YZF450
Stammuser
 
Beiträge: 403
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 5. März 2006, 16:33


Zurück zu General MX/SX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting