Welche Crossmachine, YZ,CR,KX...?
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
danke für die vielen Angebote, aber zuerst muss die Maico weg, vorher kommt keine andere her. Außerdem darf der preis aller aller höchstens 2000 Euro betragen. Aber solang die Maico nicht wegkommt geht gar nichts.
Zur CR 125. Eigentlich hatte ich an 250er gedacht, den ich möchte schon einigermaßen vorwärts kommen, bin ja noch die Maico gewohnt, und das macht irre Spaß mit ordentlich Power.
Aber richtig schnell wirst du nur wenn du mit einer 125er auf der Streecke das fahren lernst !
Wenn du mit einer 250er oder so das fahren anfängst und lernen willst dann hast du immer den Kampf das Motorrad halten zu können und kannst dich nicht richtig aufs fahren konzentrieren !
Da hat der Lois schon recht, wenn du mit dem Moped überfordert bist kannst dich net gescheit auf deine Fahrtechnik konzentrieren, und ich kenne fast keinen Hobbyfahrer der ne 250 leistungsmäßig ausreizt...
seh ich auch so
hab mit ner 80ger angefangen dann auf 250 honda (war a geiles teil)
dann bin ich zu den wettbewerben gekommen,dann quitscherla, heng heut noch dran,obwohl ich körerlich was grösseres bräucht. aber sie verzeiht dir wie gesagt die meisten fahrfehler und is auf einige strecken sogar das schnellste motorrad
schnell sima alle mal mit den teilen!!!! ![]()
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2