Wechselgerüchte 2010/2011Re: Wechselgerüchte 2010/2011Also ich meine ALLE die sich wundern wie eine kleine Junge aus Land X mal auftretten darf oder
die Stange Geld oder die übliche Sätze. Mich regt es auch auf dass man überall zahlen muss es ist aber halt so wie es ist der Junge kann nicht paar Jahren warten jetzt ist seine Zeit gekommen.Das was du sagst ist vollkommen in Ordnung und Ärgerlich das man mehr oder weniger Sport und Geld zusammen mischt aber das ist wieder was anderes ich meine nur und aleine Petrov und seine Leistung. Und ich finde dass er verdinnt hat da zu stehen. Die ganze Welt SPINNT heutzutage man ist in keine sekunde sicher was gut ist und was nicht.
Re: Wechselgerüchte 2010/2011Gute Deutsch du hast
![]()
Re: Wechselgerüchte 2010/2011Hallo Leute
Was ist mit Sarholz los was macht der 2012
Re: Wechselgerüchte 2010/2011Der wartet auf Fahrer die Ihm Geld mitbringen...
Wo wir wieder beim Thema wären.... ![]()
Re: Wechselgerüchte 2010/2011Moin Moin
Hat eigentlich jemand schon was gehört ob Lars Reuter bei Sarholz bleibt Und noch was Marco Krauth was treibt er Greift er nächstes Jahr wieder an ???
Re: Wechselgerüchte 2010/2011Mike Alessi zu MotoConcepts Yamaha
Re: Wechselgerüchte 2010/2011
damit hab ich jetz nicht gerechnet...aber auf Suzuki oder was?!
Sorry... ja auf Suzuki SX und Nationals
Re: Wechselgerüchte 2010/2011Habs vorhin auch gelesen und war doch sehr überrascht
Mit nem Millionär im Nacken kann Mike ja jetzt wieder unbesorgt an die Rennen rangehen ![]()
na dann haben sie ja jetzt die möglichkeit ein paar weitere ding des showbiz zu lernen! ![]()
Re: Wechselgerüchte 2010/2011laut Gerüchte soll ja Siegl schon die Pfeil Kawasaki da haben wie in der Neuen Ausgabe des Crossmagazins steht ! Warum steht dann in der Starterliste des Supercrosses Ktm ????
Weil die Maschine (zum Testen) dastehen zu haben bedeutet noch lange nicht, dass auch schon ein Vertrag unterschrieben ist. Und zum anderen ist die Starterliste für Stuttgart noch mit sehr viel Vorsicht zu genießen, da steht einiges drauf, was so nicht der Realität entspricht. (Kleines Bsp.: Jeremy Chaveau fährt nicht für Pfeil sondern für Twenty Suspension) Gruß, der Jens ![]()