Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 15:31
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

Wechselgerüchte 2010/2011

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

Re: Wechselgerüchte 2010/2011

Beitragvon Banzai am Sonntag 5. September 2010, 22:08

Die sollen endlich bei Yamaha de Kohl aus der Musik-Abteilung in die Mopeten-Sparte pumpen, dann gucken die Ösis hinterher ;)

Just joking. Läuft so wie es läuft und das ist gut so. Tom
Banzai
Stammuser

Beitragvon mxneumi am Sonntag 5. September 2010, 22:19

ist es denn nicht scheiß egal wer welche marke fährt? und wenn ken jetzt simson fahren würde... ist doch scheiß egal... jeder fahrer wird doch seine gründe haben... ihr geht doch auch nicht wirklich gern dort arbeiten wo es euch keinen spass macht oder wo ihr einfach nicht zufrieden seit oder irgendwas...keine ahnung... wenn irgendwas nicht passt eben...
und wenn euch jemand fragt ob ihr nicht für ihn arbeiten wollt und ihr damit mehr geld verdienen könntet wie bei der alten arbeit dann sagt ihr doch auch nicht nein...könnte ich mir nicht vorstellen... die jungs machen das eben genauso... es ist ihr job und sie müßen damit alles finanzieren...
alle reden nur noch über das eine thema...wechsel hier wechsel da...
ok..ist interessant ...aber hier in deutschland war heut ein Lauf zur deutschen meisterschaft in der klasse 125ccm... warum interessiert das keinen mehr... was die amis machen kann uns doch scheiss egal sein....die kümmern sich auch nicht um uns...werdet doch mal wieder wach....
mxneumi
Stammuser

Beitragvon Flatlander#64 am Montag 6. September 2010, 12:29

mxneumi hat geschrieben:ist es denn nicht scheiß egal wer welche marke fährt? und wenn ken jetzt simson fahren würde... ist doch scheiß egal... jeder fahrer wird doch seine gründe haben... ihr geht doch auch nicht wirklich gern dort arbeiten wo es euch keinen spass macht oder wo ihr einfach nicht zufrieden seit oder irgendwas...keine ahnung... wenn irgendwas nicht passt eben...
und wenn euch jemand fragt ob ihr nicht für ihn arbeiten wollt und ihr damit mehr geld verdienen könntet wie bei der alten arbeit dann sagt ihr doch auch nicht nein...könnte ich mir nicht vorstellen... die jungs machen das eben genauso... es ist ihr job und sie müßen damit alles finanzieren...
ok..ist interessant ...aber hier in deutschland war heut ein Lauf zur deutschen meisterschaft in der klasse 125ccm... warum interessiert das keinen mehr... was die amis machen kann uns doch scheiss egal sein....die kümmern sich auch nicht um uns...werdet doch mal wieder wach....

Wer behauptet den das mich die DM 125 nicht interessiert, allerdings heißt das hier Wechselgerüchte und es würde scheiße rüberkommen wenn ich hier jetzt schreiben würde Richier hohlt sicher noch den Titel. Wenns dich also nicht interessiert, es zwingt dich ja keiner die Diskusion mitzuverfolgen. Allerdings finde ich es doch interessant wo Reed, Roczen und so nächstes Jahr fahren
Flatlander#64
Newcomer

Beitragvon Lichdewald am Montag 6. September 2010, 19:16

Wendy hat geschrieben:
Lichdewald hat geschrieben:Roczen kann KTM eh nicht leiden^^

wie alt warst du nochmal??????????????? :badgrin: :badgrin: :roll: :roll: :roll:

Meine Fresse bist du naiv
Lichdewald
Stammuser

Beitragvon Wendy am Montag 6. September 2010, 19:23

Lichdewald hat geschrieben:
Wendy hat geschrieben:
Lichdewald hat geschrieben:Roczen kann KTM eh nicht leiden^^

wie alt warst du nochmal??????????????? :badgrin: :badgrin: :roll: :roll: :roll:

Meine Fresse bist du naiv

watt willst du den jetzt von mir??????

wenn ich mir deine beiträge anschaue, naja..... :badgrin: :badgrin: :badgrin:
Wendy
Stammuser

Beitragvon mxneumi am Montag 6. September 2010, 21:22

Flatlander#64 hat geschrieben:
mxneumi hat geschrieben:ist es denn nicht scheiß egal wer welche marke fährt? und wenn ken jetzt simson fahren würde... ist doch scheiß egal... jeder fahrer wird doch seine gründe haben... ihr geht doch auch nicht wirklich gern dort arbeiten wo es euch keinen spass macht oder wo ihr einfach nicht zufrieden seit oder irgendwas...keine ahnung... wenn irgendwas nicht passt eben...

Wer behauptet den das mich die DM 125 nicht interessiert, allerdings heißt das hier Wechselgerüchte und es würde scheiße rüberkommen wenn ich hier jetzt schreiben würde Richier hohlt sicher noch den Titel. Wenns dich also nicht interessiert, es zwingt dich ja keiner die Diskusion mitzuverfolgen. Allerdings finde ich es doch interessant wo Reed, Roczen und so nächstes Jahr fahren

klar ist es interessant wo die dann fahren werden aber ich verstehe nicht warum sich soviel darüber aufregen wo die jungs dann fahren... das geht mir einfach nicht in den kopf... ich will hier keinen angreifen und niemand sagen was er zu tun hat oder so...nur wenn ich mal gucke wieviel beiträge zum thema wechselgerüchte drin sind und dann zum thema 125 dm dann frage ich mich schon was hier "falsch" läuft...ich meine die dm ist bei uns vor der tür und eben hautnah und nicht so weit weg wie die gerüchte...
mxneumi
Stammuser

Beitragvon Lichdewald am Montag 6. September 2010, 21:30

Wendy hat geschrieben:watt willst du den jetzt von mir??????

wenn ich mir deine beiträge anschaue, naja..... :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Wenigstens bestehen meine Beiträge nicht zur Hälfte aus Rolleye und Badgrin-Smilies
Lichdewald
Stammuser

Beitragvon suzuki.racing am Dienstag 7. September 2010, 09:34

josh coppins wechselt dann nach dem ende dieser saison wieder auf yamaha und bestreitet dann diverse serien in neuseeland und australien
suzuki.racing
Stammuser

Bilder: 0

Beitragvon MR #9 am Dienstag 7. September 2010, 09:53

Achso? In Lierop hat er sein Karriereende bekannt gegeben...
MR #9
Forumsüchtiger

Bilder: 1

Beitragvon suzuki.racing am Dienstag 7. September 2010, 10:02

Jaa hat er, aber dann scheinbar nur auf europäischer Bühne... gibt sogar schon ne offizielle Bekanntgabe dazu:http://www.mxlarge.com/news/4167-josh-coppins-signs-with-yamaha-in-australia
suzuki.racing
Stammuser

Bilder: 0

Beitragvon Wendy am Dienstag 7. September 2010, 11:58

Lichdewald hat geschrieben:
Wenigstens bestehen meine Beiträge nicht zur Hälfte aus Rolleye und Badgrin-Smilies

darin steckt aber mehr "sinn" als in allen deiner beiträge.... :roll: :roll: :roll: :badgrin: :badgrin: :badgrin:
Wendy
Stammuser

Beitragvon @bout:bl@nk am Dienstag 7. September 2010, 12:22

MR #9 hat geschrieben:Achso? In Lierop hat er sein Karriereende bekannt gegeben...
Da war aber nur vom Ende der GP-Karriere die Rede! Kannste glauben ;)
@bout:bl@nk
Forumsüchtiger

Beitragvon MR #9 am Dienstag 7. September 2010, 12:25

Glaubsch dir ;)
MR #9
Forumsüchtiger

Bilder: 1

Beitragvon freddyfaulig am Dienstag 7. September 2010, 12:41

daniel siegl zu kalli racing ?
freddyfaulig
Newcomer

Beitragvon RMZ-DRIVER am Dienstag 7. September 2010, 12:59

freddyfaulig hat geschrieben:daniel siegl zu kalli racing ?

oh!!! Brauchen Sie für nächstes Jahr einen Fahrer in der großen Klasse der nicht ständig irgendeine neue Ausrede hat????
RMZ-DRIVER
Beobachter

VorherigeNächste

Zurück zu General MX/SX