Wechselgerüchte 2010/2011Re: Wechselgerüchte 2010/2011
sonst noch wünsche? manche haben schon eine eigene Fantasie^^
Re: Wechselgerüchte 2010/2011thor und chad reed gehen jetzt auch getrennte wege, was für mich im umkehrschluss heißt, dass reed bestimmt bei pro circuit raus ist, denn die fahren ja mit thor klamotten allesamt... nach nem jahr zu suzuki zurück glaub ich auch nich, also wirds entweder rot oder orange
brett metcalfe soll nächste saison an dungeys seite fahren... und mit den ganzen ktm wechselstories... sicherlich stimmt da ein teil davon, aber wenn hier alle Fahrer die so gehandelt werden da hin wechseln... #377 #7(die amerikanische) #94 #22... dann wäre das finaziell schon sehr krass für ktm und ich weiß nicht ob die sich mit der kohle so weit aus dem fenster lehnen... ich kann mir nicht vorstellen, dass alle sparen nur eben ktm nicht... auch wenn diese strategie sehr offensiv ist, man muss immernoch bedenken, dass ktm ihren umsatz bisher hauptsächlich in europa macht und die japaner noch bikes in asien und usa verkaufen
Re: Wechselgerüchte 2010/2011
schade dass man drauf nicht wetten kann! klar ist zumindest das nicht KTM die Kohle gibt sonder der rote bulle! und das für die so ein projekt zu stemmen ist steht fest! we will see!!
Re: Wechselgerüchte 2010/2011hab den eindruck hier haben einige echt irgendwelche wunschträume....
![]()
Re: Wechselgerüchte 2010/2011Wieviel Zeit hat ein MX-Fahrer um aus seinem sportlichen Erfolg Kapital zu machen, daß ihn dann den Rest seines Lebens ( die meisten tauchen ja dann doch in die Indunstrie ein ) trägt?
Davon ausgehend, daß der durchschnittlich Leistungssportler seinen physischen und psychischen ( hängt ein wenig mit dem Reifegrad zusammen ) Höhepunkt mit 28 Jahren hat ( also sagen wir mal der fährt dann bis ca. 35 ) und ab ca. 18 Jahren die ersten Mäuse einfährt= 17 Jahre. Hört sich viel an, aber welche Saison läuft dann perfekt ( es sei denn ich heiße Automichael ) und wann wird wirklich wo die richtige Kohle verdient. Nach der ganzen Story wird Ken mit seinem Hauptschulabschluß wohl kaum eine Ausbildung zum Einzelhandeskaufmann machen. Die Jungs müssen Entscheidungen treffen. Loyalität zum vermeintlichen Karriereförderer kann sich kaum einer leisten. Selbst Carmichael kehrte Kawa den Rücken, als ein besseres Angebot kam. Das werden andere dann wohl nie verstehen. Müssen wir aber auch garnicht: Hauptsache Geld verdient für einen wirklich harten Beruf ( vergessen wir ja oft, das Mopet fahren nicht nur Spaß ist ) mit hohem Verletzungsrisiko und Erwerbsunfähigkeit ( Siehe Fonseca und Chandler ). Für uns bleibt: Schöne bezahlbare Rennen und Zweikämpfe. Tom
Re: Wechselgerüchte 2010/2011Roczen kann KTM eh nicht leiden^^
wie alt warst du nochmal??????????????? ![]()
Re: Wechselgerüchte 2010/2011aber wenn er doch ktm nicht leiden kann......
![]()
Re: Wechselgerüchte 2010/2011Tanel Leok zu TM Factory
Ken DeDycker zu LS Honda
Da ist der Kariere Hochpunkt von Planschkuh DeDycker wohl vorbei ![]()
Es scheint wohl auch vergessen worden sein, dass musquin auf ktm zugegangen ist und nicht anders rum.