Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Juni 2018, 03:38
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

was ist los mit www-indoor-mx-magdeburg.de???

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

was ist los mit www-indoor-mx-magdeburg.de???

Beitragvon miezie666 am Montag 23. Oktober 2006, 19:53

wollte die seite aufrufen zwecks öffnungszeiten etc und lese immer nur "die siete darf nicht angezeigt werden". - was ist da los?
mfg
Benutzeravatar
miezie666
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2738
Registriert: Donnerstag 16. März 2006, 18:36
Wohnort: Salzwedel S-A

Beitragvon motoxworld.net am Montag 23. Oktober 2006, 20:12

falls es sich nicht schon rumgesprochen hat :IST GESCHLOSSEN !

traurig aber wahr !!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von motoxworld.net am Montag 23. Oktober 2006, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
motoxworld.net
Stammuser
 
Beiträge: 1478
Registriert: Dienstag 26. Juli 2005, 21:16
Wohnort: bei mutti

Beitragvon Racing-Maxe am Montag 23. Oktober 2006, 20:12

Hab gehört das es die nicht mehr gibt, also das die halle zu gemacht hat!!!
Racing-Maxe
 

Beitragvon miezie666 am Montag 23. Oktober 2006, 20:21

danke für die schnelle antwort,
aber was nun'???
Benutzeravatar
miezie666
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2738
Registriert: Donnerstag 16. März 2006, 18:36
Wohnort: Salzwedel S-A

Beitragvon carnickel am Montag 23. Oktober 2006, 20:49

rottleben oder trebra ?!?
weil Frankfurt macht auhc zu!!!!leider :(

jetzt sind wir wieder am alten stand der dinge , so wie vor ca. 5 jahren auch aus sah?!? naja hoffentlich tut sich noch was !!!!
carnickel
Stammuser
 
Beiträge: 971
Registriert: Dienstag 11. April 2006, 17:50
Wohnort: bErLin

Beitragvon Racing-Maxe am Montag 23. Oktober 2006, 21:07

und die die jetzt noch da sind werden richtig asche machen
Racing-Maxe
 

Beitragvon CoRo am Montag 23. Oktober 2006, 21:30

trebra ist nach wie vor geöffnet,die strecke wurde ein wenig verändert,soll jetzt z.B.einen tunnel geben...

wann macht Frankfurt denn zu???
CoRo
Newcomer
 
Beiträge: 35
Registriert: Montag 2. Oktober 2006, 22:41

Beitragvon Nan am Dienstag 24. Oktober 2006, 00:09

Frankfurt ist doch schon ne Weile zu... oder nicht?
Können wir nur Daumen drücken... vielleicht gibts in Chemnitz noch ne Möglichkeit...
Benutzeravatar
Nan
Stammuser
 
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 17:03
Wohnort: DD

Beitragvon sploon am Dienstag 24. Oktober 2006, 00:25

warum werden die denn alle geschlossen?
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon mart de jong am Dienstag 24. Oktober 2006, 07:49

Ich denke mal das da nur im winter was geht. Und die kosten für ne halle das ganze jahr über dürch laufen. So wie ich mit bekommen habe soll es in Magdeburg so gewesen sein. Die haben erst 2 jahre für ganz wenig die halle gemietet.Und jetzt wollte der besitzer den vollen preis haben. Und das ginge dan nur wenn auch viel betrieb ist, wegen einnahmen.
sehr schade, weil deutschland sich da doch mit schmucken konnte,mehr wie 5 sx hallen zu haben.
mart de jong
Stammuser
 
Beiträge: 364
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 10:00
Wohnort: Holland

Beitragvon Sixtyone am Dienstag 24. Oktober 2006, 08:38

sploon hat geschrieben:warum werden die denn alle geschlossen?


Ist mal wieder eine Geldfrage und deswegen in Deutschland nur sehr schwer durchzuziehen. Eine Halle hat sicherlich höhere Betriebskosten als ein Outdoor MX Track und dementsprechend mehr Umsatz muss der Hallenbetreiber machen. Das geht natürlich nicht mit 10€ Trainingsgebühr, da müsste schonmal leicht mehr gelegt werden aber dann kommt wieder keiner.
Benutzeravatar
Sixtyone
Stammuser
 
Beiträge: 1293
Registriert: Samstag 19. November 2005, 09:47
Wohnort: Dresden

Beitragvon lil R!ch725 am Dienstag 24. Oktober 2006, 09:57

jo aber Frankfurt macht diesen Winter zu aber nächsten wieder auf! Damit sie au mal bissl zeit für sich haben!
Hat zumindest Marvin gesagt also der son des Hallenbetreibers!
Benutzeravatar
lil R!ch725
Stammuser
 
Beiträge: 398
Registriert: Donnerstag 3. Februar 2005, 19:25
Wohnort: Burgstädt

Beitragvon Nan am Dienstag 24. Oktober 2006, 21:27

Wissen seine Eltern auch davon ?! Lach...
Hatten uns mal mit seiner Mam unterhalten, da klang es gar nicht so... Aber schön wärs ja!
Benutzeravatar
Nan
Stammuser
 
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 17:03
Wohnort: DD

Beitragvon lil R!ch725 am Mittwoch 25. Oktober 2006, 11:19

hehe naja das weiß ich nich genau :D
Benutzeravatar
lil R!ch725
Stammuser
 
Beiträge: 398
Registriert: Donnerstag 3. Februar 2005, 19:25
Wohnort: Burgstädt

Beitragvon Patrick am Samstag 18. November 2006, 00:57

Die Betreiber der Hallen Motocrosslocation in Frankfurt/O. lassen ausrichten das ab morgen wieder geöffnet ist ! Sie haben es sich anders überlegt und öffnen nun doch wieder in diesem Jahr wohl auch begünstigt durch die Schließung der Halle in Magdeburg ! Entweder reist ihr mit eigenem WOMO an ( Strom gegen Gebühr )oder ihr reserviert euch rechtzeitig ein Zimmer für kleines Geld mit Frühstück ! Informiert Euch besser unter www.mx-indoorcross.de
Benutzeravatar
Patrick
Stammuser
 
Beiträge: 158
Registriert: Montag 14. August 2006, 16:55

Nächste

Zurück zu General MX/SX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting