Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Montag 18. Juni 2018, 06:08
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

was ist los mit www-indoor-mx-magdeburg.de???

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

Beitragvon Racing-Maxe am Samstag 18. November 2006, 01:17

cccccccooooooollllllllllllll
Racing-Maxe
 

Beitragvon Carlos am Samstag 18. November 2006, 10:24

Ja hat doch auch Vorteile daß bei uns im Osten die Wirtschaft den Bach runtergeht.
Da gibts mehr leere Hallen wie im Westen :D
Carlos
Stammuser
 
Beiträge: 189
Registriert: Samstag 27. November 2004, 21:01
Wohnort: Schilda

Beitragvon Tasse666 am Samstag 18. November 2006, 13:11

Carlos hat geschrieben:Ja hat doch auch Vorteile daß bei uns im Osten die Wirtschaft den Bach runtergeht.
Da gibts mehr leere Hallen wie im Westen :D


Aber was nützt es wenn mal für ein oder zwei Winter es mal eine Sx Halle gibt und Aufgrund von Umsatzschwächen diese wieder schließen müssen.
Siehe Magdeburg. Das ist die Wirtschaftsschwäche auch nicht umbedingt von Vorteil. :?
Benutzeravatar
Tasse666
Stammuser
 
Beiträge: 663
Registriert: Dienstag 26. Juli 2005, 11:37
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon MX-Orakel am Sonntag 19. November 2006, 18:24

Dann laßt uns alle mal ordentlich in Rottleben und Trebra fahren, damit wir die tatkräftig unterstützen. Es liegt in unseren Händen diese letzten Hallen zu halten, also hoch vom Sofa!!!! :!: :!:
MX-Orakel
Newcomer
 
Beiträge: 82
Registriert: Dienstag 26. Juli 2005, 18:04

Beitragvon Racing-Maxe am Sonntag 19. November 2006, 19:22

Aber Frankfurt/Oder nicht vergessen!!!!!
Racing-Maxe
 

Beitragvon Nan am Montag 20. November 2006, 00:02

Welche der Hallen kann man auch mit Zwerg mal anfahren? Also ne Strecke, die nicht ganz so heftig ist und vielleicht auch "Kindertrainingszeiten" hat...
Oder die Fahrer bissel gestaffelt an den Start läßt? mein Zwerg u ich müssen nicht mit Fahrern auf die Strecke, die es richtig drauf haben ;-) die bremsen wir nur oder die landen uns auf dem Kopf :oops:
Benutzeravatar
Nan
Stammuser
 
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 17:03
Wohnort: DD

Beitragvon Psycho am Montag 20. November 2006, 13:50

Nan hat geschrieben:Welche der Hallen kann man auch mit Zwerg mal anfahren? Also ne Strecke, die nicht ganz so heftig ist und vielleicht auch "Kindertrainingszeiten" hat...
Oder die Fahrer bissel gestaffelt an den Start läßt? mein Zwerg u ich müssen nicht mit Fahrern auf die Strecke, die es richtig drauf haben ;-) die bremsen wir nur oder die landen uns auf dem Kopf :oops:


Da wär Volary am besten geeignet...da sie ja eine Line entschärft haben und die nur aus Tables besteht, außerdem is es die größte und am besten zum übersehen.......da hat er viel auslauf....... und ich denk es is kein Problem das der kleine da mal allein rumkurvt.....es sind ja alle ganz nett da drüben... was fährt er denn??? 60er oder 80er??
Benutzeravatar
Psycho
Stammuser
 
Beiträge: 766
Registriert: Dienstag 25. Juli 2006, 10:42

Re: was ist los mit www-indoor-mx-magdeburg.de???

Beitragvon MX-Halle Lieskau am Freitag 4. April 2014, 04:50

Hört hört

Ab September gibt es dann in der Lausitz in 03238 Lieskau eine MX Halle schaut mal bei Facebook da findet ihr uns und sogar als App gibt es uns schon in eurem App Store unter mx halle lieskau würden uns freuen auch euch als Fahrer bei uns zu haben
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (129.48 KiB) 435-mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (129.48 KiB) 435-mal betrachtet
MX-Halle Lieskau
Beobachter
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 18:51

Vorherige

Zurück zu General MX/SX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron
 

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting