Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Montag 18. Juni 2018, 06:08
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

Voll-cross-assi-schauf

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

Beitragvon merckes am Samstag 4. November 2006, 17:41

suzuki-rider hat geschrieben:
about:blank hat geschrieben:@jan
Hey,jetzt haste es uns aber gegeben... :roll: Ich werde dir mal was sagen;wenn mir irgendwas nicht passt dann sage ich das auch,egal ob hundert Leute was anderes denken und ich mit meiner Meinung allein dastehe.


einfach mal maul halten du ****** :!:
kannst du kein spass vertragen????????
geh doch zu mutti !!!!!!

übrigens.
nehm dein beschissenen RWE avator weg!
kannst ja auch ins fussbal forum wechseln :evil:


och Leute, das muss doch nicht sein. o.K. ich bin vielleicht der letzte der hier mitreden kann, da ich nicht MX, FMX, Enduro und Supermoto fahren. Sass nur mal für ne viertelstunde auf ner KTM MX. Aber es gibt ein Sprichwort und das heisst: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Also seit nett zueinander, und wenn es dem einen oder anderen nicht gefällt, dann einfach mal innerlich ärgern.
merckes
Stammuser
 
Beiträge: 206
Registriert: Dienstag 28. Juni 2005, 14:17
Wohnort: ja, ja, wenn interessiert es

Beitragvon jan am Montag 6. November 2006, 13:08

@ was ihr hier veranstaltet hat nix mit meinung äussern zu tun es ist einfach nur rumnölen und "diskutieren" :? auf kindergartenniveau.....
und ich wollte es dir nicht "geben" sondern klar machen wie unnötig es ist sich über das vid aufzuregen!
und bitte lasst diese lächerliche scheisse wie enduro fahrer sind viel toller oder mx ist viel toller. lacht doch einfach über das video/mal über die klischees/euch selbst ohne sofort rumzuheulen oder beleidigend zu werden.
jan
Stammuser
 
Beiträge: 115
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. Februar 2006, 15:34
Wohnort: beckum

Beitragvon YZ#73 am Dienstag 7. November 2006, 11:57

:badgrin: :badgrin: :badgrin:
Grööööööl, ich lach mich weg, Chrissi!!!! Mal voll geil!!! Ride on!!!!

Und alle anderen, die sich aufregen: "Mal was von Satire oder einfach nur Spaß gehört?????" Ich denke eher nicht, oder????? Aber halt typisch für so ein paar Spaßbremsen!!!
YZ#73
Stammuser
 
Beiträge: 175
Registriert: Donnerstag 18. September 2003, 12:47
Wohnort: Kircheib

Beitragvon Nülle am Dienstag 7. November 2006, 12:31

Wie Ich sehe gibt es hier im Forum einiges an Spiessbürgertum :roll:
Benutzeravatar
Nülle
Stammuser
 
Beiträge: 168
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 20:46
Wohnort: Ritterhude bei Bremen

Beitragvon MX#14 am Dienstag 7. November 2006, 15:58

Satire ? Naja .........

Find das jetzt auch lustig und musste auch schmunzeln !
ABER sind wir mal ehrlich, solche Möchtegern-Gangster haben wir doch mittlerweile in jeder Talkshow und in unseren Städten an allen Ecken - ist einfach schon abgedroschen ....
Benutzeravatar
MX#14
Stammuser
 
Beiträge: 1180
Registriert: Mittwoch 28. September 2005, 15:52
Wohnort: Bayern

Beitragvon O´Show am Samstag 25. November 2006, 21:35

Schauf wann kommt endlich der 2. Teil??
ihc warte, dat war viel zu geil!
Volljas bis et knallt! :D
Olli#21
Benutzeravatar
O´Show
Stammuser
 
Beiträge: 973
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 23:05
Wohnort: Köln

Beitragvon mrober82 am Sonntag 26. November 2006, 22:58

is aber lustig...und kein Grund sich deswegen zu streiten.....
mrober82
Beobachter
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 15. September 2006, 13:07
Wohnort: Doppelsprung 26

Re: Voll-cross-assi-schauf

Beitragvon RideTheDirt am Sonntag 18. Dezember 2016, 18:50

hallo. hat noch jemand das video vom voll cross assi schauf oder weiss jemand wo es zu sehen ist? :D
RideTheDirt
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2016, 18:40

Vorherige

Zurück zu General MX/SX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron
 

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting