Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Juni 2018, 03:37
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

Voll-cross-assi-schauf

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

Beitragvon BMXpepe am Donnerstag 2. November 2006, 14:18

supermoto is sowieso am coolsten!!
Bild
:!: :!: :!:
Benutzeravatar
BMXpepe
Stammuser
 
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 12. August 2006, 21:49

Beitragvon WederToTNochTeufel am Donnerstag 2. November 2006, 19:27

Xaver Unsinn hat geschrieben:@WederToTnochTeufel

Du kennst den echten Voll-Assi-Toni, saugeil, des is definitiv der coolste Typ den ich je in meinem Leben gesehen habe..! Jetz schämt er sich dafür, versteh ich gar nicht....ok mit den Frauen wird er sich seit dem Video nicht mehr ganz so leicht tun... :badgrin:


tja weil ihn jeder drauf anspricht und sogar seien mutter schwester und soweiterdeswegen leidet er da biss drunter! aber er hats ja verdient der depp. :lol:
WederToTNochTeufel
Stammuser
 
Beiträge: 607
Registriert: Dienstag 28. Juni 2005, 17:20
Wohnort: Offenbach

Beitragvon merckes am Donnerstag 2. November 2006, 19:48

WederToTNochTeufel hat geschrieben:
Xaver Unsinn hat geschrieben:@WederToTnochTeufel

Du kennst den echten Voll-Assi-Toni, saugeil, des is definitiv der coolste Typ den ich je in meinem Leben gesehen habe..! Jetz schämt er sich dafür, versteh ich gar nicht....ok mit den Frauen wird er sich seit dem Video nicht mehr ganz so leicht tun... :badgrin:


tja weil ihn jeder drauf anspricht und sogar seien mutter schwester und soweiterdeswegen leidet er da biss drunter! aber er hats ja verdient der depp. :lol:


ja, ja, er war jung und brauchte das Geld :D :D :D
merckes
Stammuser
 
Beiträge: 206
Registriert: Dienstag 28. Juni 2005, 14:17
Wohnort: ja, ja, wenn interessiert es

Beitragvon Buccaneer am Donnerstag 2. November 2006, 22:16

merckes hat geschrieben:
WederToTNochTeufel hat geschrieben:
Xaver Unsinn hat geschrieben:@WederToTnochTeufel

Du kennst den echten Voll-Assi-Toni, saugeil, des is definitiv der coolste Typ den ich je in meinem Leben gesehen habe..! Jetz schämt er sich dafür, versteh ich gar nicht....ok mit den Frauen wird er sich seit dem Video nicht mehr ganz so leicht tun... :badgrin:


tja weil ihn jeder drauf anspricht und sogar seien mutter schwester und soweiterdeswegen leidet er da biss drunter! aber er hats ja verdient der depp. :lol:


ja, ja, er war jung und brauchte das Geld :D :D :D


darum hat ers für lau gemacht^^ glaube kaum dass er mit seinen komischen shirts da was verdient hat^^
Benutzeravatar
Buccaneer
Stammuser
 
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 8. Juli 2006, 14:09

Beitragvon freakpeter am Freitag 3. November 2006, 00:14

na ja vielleicht sollten sich so einige hier mal überlegen woher die guten deutschen enduro fahrer so kommen...
also ich sag mal nur wolter, ramsbacher und eckert.das waren schon gute mx fahrer aber beim enduro haben sie gleich richtig abgeräumt.soviel zum thema moto cross fahrer würden es beim enduro noch nicht mal bis zur sonderprüfung schaffen.
ansonsten sollten sich die leute die sich hier aufregen mal nicht so ernst nehmen.
freakpeter
Newcomer
 
Beiträge: 84
Registriert: Sonntag 7. November 2004, 02:07

Beitragvon Paddo am Freitag 3. November 2006, 02:11

BMXpepe hat geschrieben:supermoto is sowieso am coolsten!!
Bild
:!: :!: :!:


was soll denn daran cool sein?? also das bild sicher nich... da kommt mir jas ...

und man sollte sich selbst nich immer so ernst nehmen lieber mit mehr humor :D :D
Paddo
Stammuser
 
Beiträge: 354
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 20:05
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon padmaster am Freitag 3. November 2006, 02:44

Das Bild is scheisse,da würde ich im Tanga neben meiner Sumo aber besser aussehen!
PS: Bitte keine Beweisfotos fordern! :lol:
Benutzeravatar
padmaster
Stammuser
 
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:04
Wohnort: Steinbach

Beitragvon Fritzei am Freitag 3. November 2006, 08:30

padmaster hat geschrieben:Das Bild is scheisse,da würde ich im Tanga neben meiner Sumo aber besser aussehen!
PS: Bitte keine Beweisfotos fordern! :lol:


dooooooch! :D erst doll reden und dann den Sch**** einziehen *lol*
Benutzeravatar
Fritzei
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2135
Registriert: Freitag 12. Mai 2006, 20:53
Wohnort: 83413 Fridolfing

Beitragvon SlopeStyle am Freitag 3. November 2006, 09:56

naja, teils teils..... aber er sollte seinen Fussballpokal nicht so offen zeigen! :badgrin:
Benutzeravatar
SlopeStyle
Newcomer
 
Beiträge: 85
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 21:40
Wohnort: Oberbergisches Land

Beitragvon Xaver Unsinn am Freitag 3. November 2006, 14:13

BMXpepe hat geschrieben:supermoto is sowieso am coolsten!!
Bild
:!: :!: :!:


Ja genau, Supermoto is vielleicht am SCHWULSTEN....eigentlich hätten die des Video über die verschissenen Supermotofahrer machen müssen und ned über die "armen" Endurofahrer... :badgrin:

So, und jetz machts mich bitte fertig, liebe Supermoto-Freunde... :shock:

Supermoto sucks.
Benutzeravatar
Xaver Unsinn
Stammuser
 
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 19. April 2005, 07:23
Wohnort: Manching

Beitragvon jan am Samstag 4. November 2006, 12:09

an alle die sich hier extrem darüber aufregen( speziell gasgas racing und about blank), wie kann man sowas nicht als holen spass auffassen seit ihr noch ganz frisch euch so darüber aufzuregen?!!!
aber dieses übertriebene aufregen und ewige rumdiskutieren über bullshit ist nen generelles problem speziell noch auf offroadforen.de wo ja die meisten enduristen zu finden sind und selbst die nehmens zum großteil lässiger als ihr.
ps: MC und pastrana haben erzberg top 20 gefinished als MXer! :badgrin:

für mich thema durch gg und about antworten sind geschenkt
jan
Stammuser
 
Beiträge: 115
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. Februar 2006, 15:34
Wohnort: beckum

Beitragvon @bout:bl@nk am Samstag 4. November 2006, 12:30

@jan
Hey,jetzt haste es uns aber gegeben... :roll: Ich werde dir mal was sagen;wenn mir irgendwas nicht passt dann sage ich das auch,egal ob hundert Leute was anderes denken und ich mit meiner Meinung allein dastehe.
Benutzeravatar
@bout:bl@nk
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2265
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 20:38
Wohnort: KYF

Beitragvon suzuki-rider am Samstag 4. November 2006, 13:43

about:blank hat geschrieben:@jan
Hey,jetzt haste es uns aber gegeben... :roll: Ich werde dir mal was sagen;wenn mir irgendwas nicht passt dann sage ich das auch,egal ob hundert Leute was anderes denken und ich mit meiner Meinung allein dastehe.


einfach mal maul halten du ****** :!:
kannst du kein spass vertragen????????
geh doch zu mutti !!!!!!

übrigens.
nehm dein beschissenen RWE avator weg!
kannst ja auch ins fussbal forum wechseln :evil:
suzuki-rider
 

Beitragvon Sixtyone am Samstag 4. November 2006, 16:06

suzuki-rider hat geschrieben:einfach mal maul halten du ****** :!:
kannst du kein spass vertragen????????
geh doch zu mutti !!!!!!

übrigens.
nehm dein beschissenen RWE avator weg!
kannst ja auch ins fussbal forum wechseln :evil:


Dein nützlicher Beitrag zeigt mal wieder, wie runtergekommen das Forum hier ist :cry:
Benutzeravatar
Sixtyone
Stammuser
 
Beiträge: 1293
Registriert: Samstag 19. November 2005, 09:47
Wohnort: Dresden

Beitragvon EXC-Rider am Samstag 4. November 2006, 17:09

suzuki-rider hat geschrieben:
about:blank hat geschrieben:@jan
Hey,jetzt haste es uns aber gegeben... :roll: Ich werde dir mal was sagen;wenn mir irgendwas nicht passt dann sage ich das auch,egal ob hundert Leute was anderes denken und ich mit meiner Meinung allein dastehe.


einfach mal maul halten du ****** :!:
kannst du kein spass vertragen????????
geh doch zu mutti !!!!!!

übrigens.
nehm dein beschissenen RWE avator weg!
kannst ja auch ins fussbal forum wechseln :evil:


Geht´s noch, reiss dich mal ein bisschen zusammen und zügel dein loses Munderk :!:

Jeder kann hier seine Meinung sagen, nur sollte es auf einem gewissen Niveau erfolgen....

P.S. RWE RULEZ ;)

Gruß
Benutzeravatar
EXC-Rider
Stammuser
 
Beiträge: 338
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2006, 19:59
Wohnort: Thüringen

VorherigeNächste

Zurück zu General MX/SX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting