Verkaufe Sölva Gabel und Stoßdämpfer für Honda CRF 450 2006-
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Verkaufe Sölva Gabel und Stoßdämpfer für Honda CRF 450 2006-Gebrauchte Sölva 49 Werksgabel + Sölva Stoßdämpfer ca 3 Jahre alt zu Verkaufen für Honda CRF 450 2006-. Jetzt habt ihr die möglichkeit wie der Weltmeister Antonio Caroli überdie Piste zu bügeln mit Sölva Parts. Die leichteste Vorderradgabel der Welt ( 4,250 kg pro Holm ) Einstellbare Federvorspannung in 1mm Schritten 30 Klicks einstellbarer Öldurchlass in der Druckstufe 30 Klicks einstellbarer Öldurchlass in der Zugstufe Feder mit hoher Druckfestigkeit und Stabelität auf Lagern montiert Komplette automatische innere Regulierung des HI-SPEED HI-TECH Materialien aus der Raumfahrttechnologie . Stoßdämpfer mit sehr hoher Fertigungspräzision Hi und Low Speed Druckstufe getrennt einstellbar 30 Klicks einstellbarer Öldurchlass in der Druckstufe 40 Klicks einstellbarer Öldurchlass in der Zugstufe Sehr leichte Federn mit hoher Druckfestigkeit und Qualität HI-TECH Materialien aus der Raumfahrttechnologie . !Umbau auf ältere CRF Honda Modelle möglich!
Preis incl Gabelbrücken,Gabel und Stoßdämpfer für 1999.- EURO PS:Gabel wurde immer gewartet und ist voll funktionsfähig.Keine Garatie da von Privat.
Re: Verkaufe Sölva Gabel und Stoßdämpfer für Honda CRF 450 2Sind wir hier auf ner GEBRAUCHTTEILE-BÖRSE ??
Wenn ich so ne tolle werks gabel hätte,würde ich sie doch behalten... zur not ins wohnzimmer stellen
"einfach mal die Klappe halten" würde ich sagen!
Lass ihn doch das Ding hier anbieten, wenn du ein Problem damit hast oder neidisch bist das er eine Sölva hat und du nicht dann schau dir solche Beiträge erstmal gar nicht an! Ist zwar das falsche Forum weil es normal in "Verkaufe" drin sein sollte aber das kann man normal auch sagen
Re: Verkaufe Sölva Gabel und Stoßdämpfer für Honda CRF 450 2Hallo habe Interesse an der Gabel , bitte um Kontaktaufnahme: e.bauer@p4group.at
lg edi Bauer
Re: Verkaufe Sölva Gabel und Stoßdämpfer für Honda CRF 450 2darin besteht auch der große vorteil wenn man es unter "biete" setzt, es kann keiner seine tolle komentare dazu schreiben...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1