Vergleichstest 250 2011?
42 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Vergleichstest 250 2011?Hi,
wie schon in der Überschrift zu sehen möchte ich gerne wissen ob es schon ein Vergleichstest der neuen 2011´er 250 4t gibt? Danke für die Infos und links?
Re: Vergleichstest 250 2011?warte noch 3tage ab,dann komt die Motox
![]()
Re: Vergleichstest 250 2011?Ja,
hatte ich auch drauf gewartet! Aber wenn du mal auf die Homepage gehst wirst du sehen das sie es nicht mehr drin haben werden! Soll dann aus technischen Gründen erst in der nächsten sein! Wir werden mal abwarten was daraus wird!? Ist ja ein neuer CHEF dort am drücker! ICH bin gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Vergleichstest 250 2011?Wie die haben einen neuen CHEFF?
![]()
Re: Vergleichstest 250 2011?Hallo
Ich habe gestern gehört das der Test garnicht kommt, auch nicht in der nächsten Ausgabe. Denn der Test soll in dem neuen Magazin von den Herr Brandt erscheinen.
Re: Vergleichstest 250 2011?check mal die us seiten,da gibts schon erste vergleiche.
aber mal ehrlich, diese vergleichstests sind schon sehr subjektiv. ich finde wenn man sich ne neue maschine kaufen will, dann sollte man sie beim händler des vertrauens selbst fahren. den was bringt dir der test sieger wenn du sie selbst nicht gut findest? ich finds auch immer lustig wie unterschiedlich die meinungen sind. check: motocrossactionmag.com, transworld, racerxmag usw. mit den europäischen tests gemittelt kriegst im ende raus das alle gut sind. was sehr negativ auffällt, dass auch suzuki die preise angezogen hat. ich finde die maschinen 2011 überteuert, gerade yamaha!! die haben nur die plastics geändert und sonst nur minimal, größerer tank usw. totaler blödsinn.
Re: Vergleichstest 250 2011?Komisch das Suzuki bei Racerx plötzlich so gut abschneidet
![]()
Re: Vergleichstest 250 2011?iss halt me Waffe
![]() mfg Rigo
Re: Vergleichstest 250 2011?
na bei motox letztes jahr wars ja auch nicht so schlecht . probleme ? wiso jetzt bei racer x ? ausser dem komischen ösitest hab ich auch bei den amis noch nichts anderes gesehen . na und bei neuste motox dauert ja wohl noch nen monat .
Re: Vergleichstest 250 2011?Keine Probleme.. Kann man vieleicht auch mal wieder eine kaufen... Die 08er RMZ 250 die ich mal hatte war nix
![]()
kann man ja auch nicht wirklich miteinander vergleichen . gottseidank !
Re: Vergleichstest 250 2011?Ja ich weiß... hab aber eben mit dem Moped meine schlechtesten Suzuki-Erfahrungen gemacht...
Die EFI-Bikes bin ich leider noch nicht gefahren....
bist du auch mal die k7 gefahren? von der leistung her, war sie echt super. Nur das handling war nicht so doll.. Die k11 ist vom handling her super gelungen, das bike macht genau dass, was man will. Vorallem in engen kurven lässt sie sich jetzt super fahren. Spurverhalten/geradeauslauf ist super. Fahrwerskmässig kann man also absolut nicht mekern!! Der motor fühlt sich sehr kraftvoll an, von unten bis oben.. (mit der richtigen übersetzung) Allerdings spring sie im warmen zustand schlechter an, als die k7 und der leerlauf geht ziemlich schwerig rein.
Naja, das´s ja auch nichts neues...aber damit kann man leben! ![]()
42 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3