Vergleichstest 250 2011?
42 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Vergleichstest 250 2011?
Hast Du vollkommen recht. Yamaha hat es wohl nicht mehr nötig Mopeds zu verkaufen!!! ![]()
Re: Vergleichstest 250 2011?jo, die suzi ist nicht billiger als crf oder kx f... die yamaha ist ein bisschen teurer (komisch, die hatten ja für die 2011 keine entwicklungskosten).
irgendwie scheinen die sich alle hochzupuschen mit den preisen ![]()
Re: Vergleichstest 250 2011?achtung finger weg von der rmz 250 ! die getriebeprobleme sind noch immer vorhanden schaltung hackt gang springt heraus das wurde nur nicht erwähnt!außerdem sind die gewinde schlechte qualität sodass man oft eine schraube abdreht,und wenn man bei der ölschraube das gewinde neu schneidet bekommt der block einen riss !gilt aber nur für die 250er die rmz 450 hat keines der probleme und ist top!
Re: Vergleichstest 250 2011?
Völligen blödsinn erzählst du da! getriebe probleme wurden gut bewälltigt, der leerlauf geht bissl schwer rein. ansonsten keine probleme. das ihr hoschies die ablassschraube nur leicht anziehen sollt, lernt ihr auch nicht. ![]()
Re: Vergleichstest 250 2011?echt, laber nich so ein müll!
ich fahre die 250er jetzt schon ne weile und mir is noch nich ein einziges mal der gang rausgesprungen oda sonst probleme mit gehabt! gänge lassen sich locker durchschalten bloß der lehrlauf is halt noch ein kleines problem aber sonst ein top bike und ich hatte noch nie so viel spaß beim fahrn!!! ich wette du hast das ding noch nichma live gesehen, nur wieder irgendwo "gehört"!!! ![]()
Re: Vergleichstest 250 2011?ja wer eh klar das es wieder paar gescheite gibt!das ist müll blablabla
mir eigentlich egal ich bin gescheiter worden und kaufe mir keine rmz 250 mehr!@wenty7vl hat ein anfänger die probleme nicht?will mich jetzt aber auch weiter äußern!
Re: Vergleichstest 250 2011?ich bin kein anfänger aba auch kein dm fahrer und ich denke das ich gut beurteilen kann ob die kiste läuft oda nich! und ob anfänger oda nich is sowieso total rille denn jeder der fährt schaltet auch hoch und runter egal wie schnell er is und das mit den gewinde hat auch überhaupt ganix mit dem leistungsniveu zu tun!!! aba egal ich bin voll zufrieden damit...ride on
Re: Vergleichstest 250 2011?das ist wohl bei allen herstellern das negativste überhaupt.
die teile sind so teuer geworden, wenn man sieht wieviel man bereits in einer saison kaputt macht ist einfach krass. gerade bei yamaha is schon sehr krass, die haben zu 2010 eigentlich nix gemacht, was für einen normalocrosser notwendig wäre. das suzuki so die preise angleicht ist auch wirklich schade! aber auch in der transworld, 250 u 450 1 u 2 platz. also irgendwas muss dran sein. wobei die auch schreiben, dass generell alle bikes sehr gut sind. interessant wäre mal ein vergleich über 40 h oder so. auch das thema verarbeitung kommt in den tests meiner meinung nach zu kurz. interessant wäre auch wie es im motocross action magazine gehandhabt wird, sie geben zu den jeweiligen bikes auch mal verbesserungs tips von werksmechanikern. also eine einschätzung von profis wie man als anfänger das bike verbessern kann.
Re: Vergleichstest 250 2011?Wer hat denn eigtl das 450 shootout gewonnen, hab die motox noch nicht bekommen und das crossmagazin auch noch nicht:-(
Re: Vergleichstest 250 2011?Anfänger Level: Platz eins SXF 350
Hobby Level: Platz eins SXF 350 Pro Level: Platz eins RMZ 450 Das war das Ergebnis der Moto X
Re: Vergleichstest 250 2011?Vielen dank:-)
Re: Vergleichstest 250 2011?Ein kumpel von mir fährt auch die 250 Suzi und ausser ner siffenden Gabel war noch nix drann aber egal es muss jeder selber für sich wissen welches Bike er kauft und bei schlechter Pflege kann auch mal was kaputt gehn egal von welche Marke.
Die Preise haben mich auch erschrocken, die Hersteller denken vieleicht das sie die Kriese überwunden haben und ziehen jetzt die Preise kräftig an. Aber wenn sie dadurch nur die Hälfte an Bikes verkaufen stehen sie ganz schnell wieder in der nächsten Krise.
42 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3