Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Juni 2018, 05:51
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

Unternehmensgründung

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

Unternehmensgründung

Beitragvon azraela am Samstag 11. Januar 2014, 12:43

Hallo, ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nicht wirklich viel Geld für meine bevorstehende Unternehmensgründung besitze. Habe ich dann überhaupt eine Chance, um in der Selbständigkeit zu überleben?
azraela
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 11. Januar 2014, 12:42

Re: Unternehmensgründung

Beitragvon Resthirn am Samstag 11. Januar 2014, 14:52

wenn das conzept stimmt ,warum nicht .was willst du machen ?ich habe mich vor 9 jahren als messebauer selbständig gemacht und das geschäft läuft super.hab ca. 10000€ für maschinen d kleinigkeiten gebraucht .
Resthirn
Stammuser
 
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 19:43

Re: Unternehmensgründung

Beitragvon jannus am Samstag 11. Januar 2014, 15:02

Hallo, für dich bietet sich das Lean Startup am ehesten an. Damit wird eine Unternehmensgründung mit einem sehr geringen Kapital und Ressourcen möglich. Was es hierbei zu beachten gibt, kannst du bei Bedarf auch unter http://svenvonloh.de/wissenswertes/lean-startup erfahren.
jannus
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 11. Januar 2014, 14:12

Re: Unternehmensgründung

Beitragvon Hele am Samstag 11. Januar 2014, 17:09

Oh, total unaufällige Eigenwerbung. 2 Newcomer, die sich am selben Tag angemeldet haben. Der Eine kann dem Anderen helfen. :roll:

Ein Offroadforum ist für solche Zwecken bestens geeignet. :evil:
Hele
Stammuser
 
Beiträge: 430
Registriert: Sonntag 3. April 2011, 20:26
Wohnort: Nordhausen

Re: Unternehmensgründung

Beitragvon Resthirn am Samstag 11. Januar 2014, 19:35

verstehe nicht was du meinst ,da liegt bei er reg. über ein jahr dazwischen 2012 und 2014
:!: :doubt:
Resthirn
Stammuser
 
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 19:43

Re: Unternehmensgründung

Beitragvon Hele am Sonntag 12. Januar 2014, 10:10

Du hast mich scheinbar nicht verstanden. Ich meine nicht dich, sondern die anderen zwei. ;)

Es ist ja wohl offensichtlich, was hier bezweckt werden soll.
Hele
Stammuser
 
Beiträge: 430
Registriert: Sonntag 3. April 2011, 20:26
Wohnort: Nordhausen


Zurück zu General MX/SX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting