TV Termine!!!!!!!!!TV Termine!!!!!!!!!Hier könnt ihr alle TV termine eindragen die etwas mit MX, FMX usw. zu tun haben!!!!
![]()
Eurosport::
MX: MXDN 25.9 18:15 uhr DAS RENNEN DES JAHRES FMX: Sonntag: 24.09. 23:30uhr und um 00:00 IFMA FMX Serie Greenville/USA Zuletzt geändert von blueracer am Freitag 23. September 2005, 17:15, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.guido-heuber.com/4481.html
hier sind fast alle fmx und MX "termine" drin
moinsen, inne motox steht eigentlich auch immer was drin, mußte mal gucken.
nochmal ne frage, warum schreibst du(und auch viele andere!) nich einfach gleich alles in den ersten post rein, das spart platz ohne ende und die beitragszahl wird nicht unnötig in die höhe getrieben. auch wenn jetzt 5 minuten zwischen waren, kannste doch noch editieren machen. jetzt nich gleich wieder rumschreien "der ******..." wollte es nur mal anmerken.
...oh...TSP der ******...
...also..ich hätt die TV Termine unter "MX im TV" eingetragen..geht genauso gut...aber is mir egal wo... ..meiner Meinung nach kommt heute MX um 14 Uhr... ...jeden Sonntag abend kommt Motorsportsweekend auf Eurosport... ...TV Termine findet man auch in der Motorsport aktuell...
MXDN in Ernee um 18.15 Uhr auf Eurosport!
Eurosport überträgt am Sonntag um 18.15 Uhr den 2.ten Lauf als Aufzeichnung, ebenfalls am Montag um 9 Uhr. Die Live-Übertragung wurde kurzerhand gestrichen bzw. auf den verschüsselten Eurosport 2 verlegt. Schöner Mist, was? Wer ABMoteurs hat kann sich glücklich schätzen, dort werden all 3 Läufe ab 13 Uhr LIVE übertragen. ![]()
Sa 05.11 00:00 (Eurosport)
Summer X-Games Aufzeichnung aus Los Angeles/USA Highlights 11. X-Games 2005 in Los Angeles, CA (USA). Zusammenfassung der Extremsport-Spiele vom 4. bis 7. August (2/6). Die Summer X-Games sind der wichtigste Fun- und Extremsportwettbewerb der Welt. Los Angeles war in diesem August bereits zum dritten Mal in Folge Ausrichter dieses außergewöhnlichen Events. Auf dem Programm standen verschiedene Wettbewerbe in den Sportarten Skateboarding, BMX, Moto X, Wakeboarding und Surfen. Eingeladen waren die jeweils Besten ihres Metiers wie zum Beispiel der brasilianische Skater Sandro Dias. Experte Guido Heuber berichtet in sechs Teilen von den Summer X-Games 2005.