Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Juni 2018, 03:35
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

TV Termine!!!!!!!!!

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

Re: TV Termine!!!!!!!!!

Beitragvon mx-bomber am Donnerstag 22. September 2011, 09:40

raab hat sich wieder toll vorbereitet und saudämliche fragen gestellt, die eigentlich nichts unbedingt mit mx zu tun haben :(
und beim videoblog von l.a. spricht er von weltmeisterschaft :roll:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=122040&initialTab=sendung
Benutzeravatar
mx-bomber
Stammuser
 
Beiträge: 1252
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 07:24
Wohnort: in der richtigen Spur

Re: TV Termine!!!!!!!!!

Beitragvon YZ 250F am Donnerstag 22. September 2011, 11:19

so ein Dackel der Kerl... :oops:
Der hätte sich mal was von ServusTV abschauen können, die warn richtig vorbereitet.
Benutzeravatar
YZ 250F
Stammuser
 
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 10:11
Wohnort: Stuttgart

Re: TV Termine!!!!!!!!!

Beitragvon KR34 am Donnerstag 22. September 2011, 18:28

Habt ihr euch das video von vor 2 Jahren auf der Tv Total Seite angeschaut als er schon mal Gast in der Sendung war ??? Raab stellt fast die selben Fragen nochmal :roll:

Heute kommt auf sport1 um glaub ich 22:15 so ne Freak show, da soll einer der Freaks glaub ich auch irgendwie Cross fahren war zumindest in der Vorschau was von zu sehen :D
KR34
Newcomer
 
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 20. März 2011, 17:19

Re: TV Termine!!!!!!!!!

Beitragvon Lucky#22 am Donnerstag 22. September 2011, 18:46

Raab verkauft sich total scheiße und hat wirklich keine Vorbereitung. Kenny wie immer sehr cool und bescheiden. Einfach nur klasse wie er antwortet, wie ein Weltmeister. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Lucky#22
Stammuser
 
Beiträge: 408
Bilder: 0
Registriert: Samstag 26. November 2005, 21:50
Wohnort: Berlin

Re: TV Termine!!!!!!!!!

Beitragvon mxrider66 am Donnerstag 22. September 2011, 19:04

Naja, von Raab kann man halt nicht mehr erwarten, von Ken hab ich eigentlich viel mehr erwartet, ich finde ganz ehrlich, er hat sich beim letzte Auftritt besser verkauft !!!
Ich bin auch großer Fan von Ken aber gestern hat er m.M. nach keinen weltmeisterlichen Auftritt hingelegt. Lässt sich mit der Frage ob sich sein Wohnort Nord oder Süd von LA befindet voll aufs Glatteis führen und antwortet zum Schluss " in der Mitte auf dem Meer" oder so ähnlich. Was das denn ???

Sorry aber ich war total enttäuscht.
mxrider66
Stammuser
 
Beiträge: 285
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 23:58

Re: TV Termine!!!!!!!!!

Beitragvon YZ 250F am Donnerstag 22. September 2011, 19:22

Naja er wusste es halt nicht... entweder wusste er nicht wos liegt oder er weiß nicht wo Nord und Süd ist, das kann man ihm als Hauptschüler auch nicht verübeln.
Aber ansonsten fand ich ihn eig ganz ok, er ist vlt auch nicht so motiviert dazu.. auf twitter hat er geschrieben dass er 4h(einfach) mit dem Zug hinfahren musste, nur wegen so nem schäbigen Interview
Benutzeravatar
YZ 250F
Stammuser
 
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 10:11
Wohnort: Stuttgart

Re: TV Termine!!!!!!!!!

Beitragvon MX_Daniel am Donnerstag 22. September 2011, 19:43

Ich glaub nach einen Stundenlangen Flug, Jetlag und brütender Hitze hat man kaum motivation herauszfinden in welcher Himmelsrichtung sein Übernachtungsort liegt. :? und das fehlende wissen hat nix mit dem Schulabschluss zu tun, sowas lernt man eig von allein :doubt:

Und ich fand den Auftritt mal was anderes im TV. Da kann man mal das DE TV einschalten. Und man kann das so sehen, Stefan´s Neid und intolleranz ist Kens Anerkennung :D Und wieso ist der net von der Treppe so runtergejumpt ??? :lol:

....aber ehrlich gesagt mann kann doch nicht erwarten das man auf solchen Sendern TOP journalistische Interviews zu sehen bekommt. ;)
MX_Daniel
Stammuser
 
Beiträge: 318
Registriert: Dienstag 24. November 2009, 13:17
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: TV Termine!!!!!!!!!

Beitragvon Neevok am Freitag 23. September 2011, 21:23

Wie was Stefans "Neid" ??? Wasn das fuer Schwachfug? !
Komisch, wie schnell immer Leute was von Neid faseln.... total bekloppt...:evil:
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1311
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU

Re: TV Termine!!!!!!!!!

Beitragvon STONECOLD PHIL am Donnerstag 29. September 2011, 13:02

Der Raab ist einfach nur nen Trottel.
Und Bernd Hiemer wurde damals ganz ignoriert als er Weltmeister wurde.
Benutzeravatar
STONECOLD PHIL
Stammuser
 
Beiträge: 801
Bilder: 20
Registriert: Freitag 10. August 2007, 10:49
Wohnort: 30625 Hangover

Re: TV Termine!!!!!!!!!

Beitragvon Marcio am Sonntag 2. Oktober 2011, 12:07

Auf Motorvision.tv läuft heute um 16:05Uhr Red bull x-fighters und öfters auch ma die Offroad classics....
Marcio
Newcomer
 
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 2. September 2011, 15:06

Re: TV Termine!!!!!!!!!

Beitragvon Schucker am Sonntag 2. Oktober 2011, 16:06

Montag 21.05 ist Ken Roczen bei Servus TV
Schucker
Newcomer
 
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 16:57

Re: TV Termine!!!!!!!!!

Beitragvon kunin am Sonntag 2. Oktober 2011, 16:18

meinst 21.10 oder???
kunin
Stammuser
 
Beiträge: 210
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 20:35
Wohnort: oebisfelde

Re: TV Termine!!!!!!!!!

Beitragvon Hele am Sonntag 2. Oktober 2011, 17:51

Er meint 21.05Uhr.
Hele
Stammuser
 
Beiträge: 430
Registriert: Sonntag 3. April 2011, 20:26
Wohnort: Nordhausen

Re: TV Termine!!!!!!!!!

Beitragvon kunin am Freitag 7. Oktober 2011, 12:23

Servus TV
Sonntag 16.10 23.45 Uhr

MOTO THE MOVIE 2
kunin
Stammuser
 
Beiträge: 210
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 20:35
Wohnort: oebisfelde

Re: TV Termine!!!!!!!!!

Beitragvon creeper2008 am Sonntag 23. Oktober 2011, 21:50

kurzfristig, heute 22.15Uhr auf RTL Spiegel Reportage über diverse "extremsportarten" u.a. auch Motocross
Benutzeravatar
creeper2008
Newcomer
 
Beiträge: 71
Registriert: Montag 14. April 2008, 13:26
Wohnort: Panketal

VorherigeNächste

Zurück zu General MX/SX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting