TV Termine!!!!!!!!!Re: TV Termine!!!!!!!!!Auf RTL kommt in 20 Minuten der Film "Motocross".
Re: TV Termine!!!!!!!!!Dann brauchen Sie ja nur noch die WM live übertragen.
Träumen darf man doch!!! ![]() www.batterieteam-lucas.de
Re: TV Termine!!!!!!!!!Kann mir jemand sagen, in welchem Format die Liveübertragung der MX WM auf Speedweek.de und Redbull.com sind?
Habe eine Dreambox und möchste versuchen, dadurch das ganze auf den TV zu bekommen!
Re: TV Termine!!!!!!!!!Auf Kabel 1 läuft grad "Arac Attack" da sind auch paar Vollcrosser unterwegs
![]()
Re: TV Termine!!!!!!!!!Bei Eurosport 1 WATTS konnte man gerade Ken Roczen sehen wie er versucht sein Motocross anzubekommen
![]()
Re: TV Termine!!!!!!!!!hey Leuts,
sag mal weis hier jemand ob denn ne Übertragung oder Zusammenfassung der MX Masters , jetzt speziell Möggers, zu sehen ist? mfg Dacool
Re: TV Termine!!!!!!!!!Auf VOX läuft gerade "Stern-TV Reportage" "Gewinnen um jeden Preis? - Mein Kind wird ein Star"
u.a. Motocross: "Sie können gerade mal richtig Fahrrad fahren und düsen schon auf 50ccm-Maschinen mit Tempo 60 durch den Matsch. Michel (6) aus Dresden und John-Harvey (9) aus Hecklingen trainieren, seit sie vier sind. Beide fahren Motocross. stern TV-Reportage zeigt, wie viel Geld ihre Eltern für diesen Sport ausgeben. Allein die Kinder-Cross-Maschine kostet ein paar Tausend Euro. Dazu kommen die Fahrten zu den wöchentlichen Wettkämpfen, Startgelder und Spezialausrüstung. John-Harveys Opa Kalle und Vater Danny fahren selbst Motocross und halten die Maschinen in Ordnung. Speziell die Väter der beiden sind totale Motocross-Fans. Sie sind alles in einem: Fahrer und Mechaniker, Trainer und Tröster. Denn Stürze mit 50 Stundenkilometern können ganz schön wehtun. Doch zimperlich dürfen die kleinen 'Crosser' nicht sein."
Re: TV Termine!!!!!!!!!kann mir jemand sagen ob heute irgendwo ne Zusammenfassung von Gaildorf zu sehen ist? Bitte Bitte Bitte, bin für jeden geheimtip Dankbar.
Hab mir gerade das Livetiming angeschaut und Roczen hat Nagl ja mal ordentlich mit 26 sec. vorsprung abgewatscht. Würd ich gern die Bilder dazu sehen ^^.
Re: TV Termine!!!!!!!!!Hallo Admin,
macht den Fred doch mal sauber. Was 2005 im TV lief können wir jetzt auch nicht mehr mitschneiden ![]()
Re: TV Termine!!!!!!!!!Heute könnt ihr den von der ADAC Stiftung Sport geförderten Henry Jacobi aus dem DMSB KTM Kosak MX Junior Team im TV anschauen. Der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) hat den 13-Jährigen nach seinem Weltmeistertitel in der vergangenen Woche zu Hause in Bad Sulza über einige Stunden im Tagesablauf begleitet und der Zusammenschnitt wird heute zwischen 16.00 und 18.00 Uhr in der beliebten Nachmittagssendung 'hier ab vier' im MDR ausgestrahlt. Ein Link zur Sendung findet man hier: www.mdr.de/hier-ab-vier/ (6.9.2010 / Ulf Simon / Foto: MDR )
motoxmag.de
Re: TV Termine!!!!!!!!!Heute um 23.15 Uhr auf ServusTV.
Red Bull X-Fighters 2010 , 5. Stopp in London!!!! Gruß Scholli
Re: TV Termine!!!!!!!!!Morgen am Sonntag, 10.10., kommt um 21:15 Uhr "Momentum – What drives you" auf ServusTV. Ist eine Dokumentation über MotoX Fahrer James Stewart. Hört sich super spannend an und ist auch per livestream zu sehen. Viel Spaß!
http://www.servustv.com/cs/Satellite/Ar ... 9316011589
Re: TV Termine!!!!!!!!!habe kein ServusTV, bin net aus Bayern?!
Wo kann man es den über livestream sehen? lg
Re: TV Termine!!!!!!!!!Das hat damit aber genauso viel zu tun wie Äpfel mit Birnen... Der Link springt dich fast an ![]()
Re: TV Termine!!!!!!!!!Der Trailer is auch mal geil.
Als er 2 Tage alt war saß er zum ersten mal auf einem Motorrad ![]()