TV Termine!!!!!!!!!Re: TV Termine!!!!!!!!!
Ja hab ich auch ebent gesehen bei Taff, habs vor Aufregegung nicht so genau mitbekommen wann es kommt Entweder heute noch oder morgen!Mal gucken gleich gehts ja weiter auf Taff gruß Steffen
Re: TV Termine!!!!!!!!!TAFF jetzt!
Re: TV Termine!!!!!!!!!War ja wieder nen riesiger Auftritt von Feldwegen bis Sandkuhlen wurde alles erwähnt
![]()
Re: TV Termine!!!!!!!!!Hauptsache von der scheiss Tokio Hotel Muschis wurde wieder 10fache Sendezeit verschwendet!
Oh mann! Naja Goldi als Crosser konnte nicht mehr raus machen!
Re: TV Termine!!!!!!!!!Heute um 17:10 uhr bis 18:10 uhr auf SERVUS TV Motocross FIM WM.
Sender ist unverschlüsselt. Kann somit jeder kostenlos empfangen wie DSF. glg phil
Re: TV Termine!!!!!!!!!sowas von geil.....endlich kann man es im tv sehen!!!
Re: TV Termine!!!!!!!!!Heute 19.30Uhr im WDR ein Bericht über die Genehmigung zum Streckenbau bei Olpe.
strecken-vereine-f1/streckenbau-olpe-t49690.html
Re: TV Termine!!!!!!!!!Heute Nacht 4:30 Uhr kommen auf Servus TV die Red Bull X-Fighters LIVE!!!
http://www.servustv.com/cs/Satellite/Ar ... 9273599944
Re: TV Termine!!!!!!!!!Heute 17.10 auf Servus TV die Fim-WM.
Re: TV Termine!!!!!!!!!Hi,
Am 02.05.10 kommt Freestyle auf ServusTV um 0.00uhr Mit Travis Pastrana - Ronnie Renner - Mat Rebau
Re: TV Termine!!!!!!!!!find die Zusammenfassung von ServusTV ganz gut! Auch wenn man bei dem einen Reporter fast das Gefühl hat, als wenn er ieine negative Einstellung zum MX hat, mit seiner Stürzen
ServusTV strahlt ja auch 3 GP's live aus, weiß jmd. von euch, welche das sein werden?
Re: TV Termine!!!!!!!!!Ich fand sie auch recht gut nur krieg ich servusTV ums verrecken nicht rein über Sat...muss es immer im Netz anschauen
![]()
Re: TV Termine!!!!!!!!!
Du mußt eben deine Sat-Schüssel mal ausserhalb der Bärenhöhle aufstellen ![]() Ne, war nur ein Joke! Ich gehe mal davon aus dass du schon eine digitale Sat-Anlage hast, oder? Dann würde ich mal ein Softwareupdate beim Receiver machen, vielleicht klappts dann mit ServusTV. Mal so nebenbei, wie ist deine Signalstärke und -qualität?
Re: TV Termine!!!!!!!!!Heute gibt es um 20.00 Uhr auf Servus TV den zweiten stop der Red Bull X-Fighters aus Gizeh! Live!
http://www.servustv.com/cs/Satellite/Ar ... 9274985851
Re: TV Termine!!!!!!!!!Grüße...
MX WM aus Frankreich gibt es zu sehen am Sonntag auf ServusTV um 17:00 Uhr ca.~ Viel Spaß Chris