TV Termine!!!!!!!!!Re: TV Termine!!!!!!!!!cpm24.tv überträgt nur München oder?
Re: TV Termine!!!!!!!!!
Soweit ich weiß nur Dortmund
Re: TV Termine!!!!!!!!!Schade, da wird man sich wohl eine Karte kaufen müssen oder von den Youtube Kanalen leben
Re: TV Termine!!!!!!!!!cpm24.tv überträgt Dortmund an 3 Tagen Live.
![]()
Re: TV Termine!!!!!!!!!Heute mal in der Früh aufgestanden und die Red Bull Zeitschrift gelesen und was habe ich gelesen
Ausgewählte Motocross WM Läufe Live in HD Qualität!!! Der Sender heißt Servus TV und ist unverschlüsselt sprich gratis wie Pro Sieben etc. Gebt mal bei google "Servus Tv" ein und ihr seit auch dabei bei den Läufen. Ich find sau geil. glg phil#10
Re: TV Termine!!!!!!!!!Super Sache ! Der Hinweis auf Servus-TV stand aber am 1. Nov. 2009 hier schon. Mittlerweile ist Servus TV auch in allen digitalen Kabelnetzen vorhanden. Es wär nun super, wenn man bald wüßte, welche WM-Läufe (möglichst alle !) live übertragen werden. Ich trau Youthstream nicht so ganz über den Weg. Die haben die TV-Rechte. Hoffentlich blockt man dort nicht. Z.B. bei den TV-Auftritten von Roczen und Nagl Ende 2009 gab es keine Ausschnitte von WM-Rennen bei den Portraits. Das ZDF hat, glaub ich, auch einmal abgesagt wg fehlender Rechte. Aber Servus TV scheint ein seriöser Sender zu sein, das wird schon.
Re: TV Termine!!!!!!!!!vor allem weil hinter servus tv eigentlich redbull steht
Re: TV Termine!!!!!!!!!Da kann noch so ein großer Name stehen, sofern Youthstream denkt, sie bekommen nicht genügend Kohle - obwohl sie aus jeden Lauf zehn Tausende "Gewinn" machen...
genauso wie mit der 125, hatte er mal früher gekauft weil die serie am Anfang keiner fahren wollte - Lizenz gekauft für 200.000 Euro. 1 Jahr drauf hat er sie für 2,5 Millionen wieder zurück verkauft, weil doch Interesse bestand... wenn das mal kein Finanzgenie ist... und er hat viele Rennserien gekauft und später wieder verkauft!
Re: TV Termine!!!!!!!!!Heute auf Vox larissa papenmeier und der markler fährt auf ihrer 250Rmz
![]()
Re: TV Termine!!!!!!!!!wann kommt des?
Re: TV Termine!!!!!!!!!
kam eigentlich schon gestern und heute morgen um 5 in der wiederholung. aber im off-topic bereich ist ein link, wo man sich es im internet angucken kann.
Re: TV Termine!!!!!!!!!heute um 23.00 uhr gibts auf servus tv eine 30 minütige zusammenfassung des motocross of nations. wer es verpasst, es gibt eine wiederholung um 5.00 uhr. für die frühaufsteher
http://www.servustv.com/cs/Satellite/Ar ... 9271163954
Re: TV Termine!!!!!!!!!Allen die am Donnerstag ungeduldig vor der Glotze saßen und vergeblich auf den Auftritt von Hobbycrosser Jürgen Loher bei Galileo warteten, sei nun von Jürgen direkt gesagt: "Pro7 hat uns mitgeteilt, dass sie den Beitrag am kommenden Montag, den 22. Februar in ihrer Sendung ausstrahlen wollen. Ohne Gewähr, natürlich". Drücken wir also die Daumen, dass es diesmal klappt.
Re: TV Termine!!!!!!!!!kam anscheiend schon wieder nicht!
Re: TV Termine!!!!!!!!!ich glaub die woche kommt auch bei taff was über mx