Aktuelle Zeit: Donnerstag 9. Februar 2012, 20:09
Tippspielmoderator für MX WM Tippspiel 2010 gesucht!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Tippspielmoderator für MX WM Tippspiel 2010 gesucht!Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger, der das MX WM Tippspiel leitet! Da ich es dieses Jahr zeitlich einfach nicht schaffen werde, muss ich meine Position leider abgeben! Natürlich helfe ich gerne dabei, die neue Person einzuweisen und helfe ihm wo ich kann! Den Excel-Tool stelle ich natürlich auch zur Verfügung und erkläre der Person, die den Job übernimmt, wie alles zu Hand haben ist! Vielleicht können es ja mal die Leute machen, die schon Jahre lang an den Tippspielen teilnehmen und ein wenig Ahnung haben, wie alles abläuft! Ich hoffe mein Arbeit in den letzten Jahren hat euch gefallen und ich würde mich freuen, wenn sich ein Nachfolger finden würde! Ich bitte euch sich mit mir in Verbindung zu setzen! Bis dahin vielen Dank! Liebe Grüße Moritz
Re: Tippspielmoderator für MX WM Tippspiel 2010 gesucht!Kannst du den Zeitaufwand pro Woche mal eingrenzen?
Re: Tippspielmoderator für MX WM Tippspiel 2010 gesucht!Hey!
Der Zeitaufwand pro Sonntag wäre circa 1 1/2 Stunden, wenn man es hinterher nen bisschen drinne hat, dann dauert es nurnoch circa 1 Stunde! Also allzu viel Arbeit ist es nicht! Lg Moritz
3 Beiträge
• Seite 1 von 1