SX Stuttgart 2011
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
SX Stuttgart 2011Hey jungs,
jetzt ist es ja wieder soweit, weiß jemand von euch ob das event wieder bei cpm24.tv übertragen wird? Lg Chrisi
Re: SX Stuttgart 2011Wohoo sogar mit Mike Alessi in der Starterliste
http://www.crossmagazin.de/news/national/news-20111109150607.htm
Re: SX Stuttgart 2011Naja, jetz wo er nicht mehr hoch dotierter Werksfahrer ist muss es alles mitnehmen an Preisgeld was geht
![]()
Re: SX Stuttgart 2011
Und "wir" sind so blöd und zahlen auch noch massig an Geld, damit er überhaupt startet!! ![]()
Re: SX Stuttgart 2011Nicht dass sein Vater Toni dann während den Rennen andere Fahrer mit Tuff Blocks beschmeißt wenn die seiner Meinung nach seinen Sohn unfair geblockt haben
![]()
Re: SX Stuttgart 2011cpm24.tv dürfte tod sein oder?
Weiß sonst jemand wo es vlt übertragen wird?
Re: SX Stuttgart 2011Ich war dort. Der junge hat ne souveräne Vorstellung geliefert.
Mal was anderes, weiß jemand grob wie hoch das preisGeld für einen TagesSieg dort ist?
Re: SX Stuttgart 20112000 € für den Tagessieger und 1000€ zusätzlich für den Gesamtsieger!
Also Alessi hat 5000€ mit nach Hause genommen.( und wahrscheinlich noch einiges an Gage für die teilnahme)
Re: SX Stuttgart 2011
Meines Wissens gibt es aber auch für die Vorläufe und Halbfinale Geld. Oder irre ich mich jetzt, ich glaub das war so? Also wird sein Preisgeld iwo zwischen 6000-10000€ liegen. Und dazu noch die Prämie um ihn zu locken..
Re: SX Stuttgart 2011gibt es eigentlich irgendwo Bilder vom Wochenende? Hab bisher nix gefunden
Re: SX Stuttgart 2011Oder ein Komplettes Video, oder eine Zusammenfassung ?
So wie bei den letzten malen auch ![]()
11 Beiträge
• Seite 1 von 1