SX Phönix live im Net?
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
SX Phönix live im Net?kann man sx phönix live im i-net schauen?
Re: SX Phönix live im Net?schau mal im Anaheim thread, da sind paar links von letzter Woche drin.
Der Justin.tv hat letztes Jahr jedes Rennen gestreamt, ich hoff dann mal heute auch. Müsste 3.30 mit den Heats losgehen wenn ich mich nicht täusch.
Re: SX Phönix live im Net?js auf eins mit 1,2 sec Vorsprung zu platz 2....
Re: SX Phönix live im Net?Geill.. Wo kann man das gucken? Livestream oder wo hast du das her???
Re: SX Phönix live im Net?nee im moment is alles vorbei,hab ich bei der suche nach Ergebnissen gefunden...is wohl ein Monitor Bild aus dem Stadion
Re: SX Phönix live im Net?
Bester link überhaupt! ohne ruckeln, Hängen oder so und in einer Top Qualität für ein live stream. Danke
Re: SX Phönix live im Net?Im Training die schnellsten Runden raushauen bringt aber nun mal garnix, denn zählen tut unter'm Strich nur das, was am Ende der 20 Runden vom Hauptprogramm bei rausgekommen ist! Und wenn ich mich immer wieder in den Dreck haue, dann brauche ich mich nicht wundern, wenn's am Ende wieder nur zu ein paar Lichtblicken, aber trotzdem nicht zum Titel gereicht hat...Ist ne genauso einfache wie logische Tatsache ![]()
ich verliere so langsam den glauben an den Mohr !!! DASS gibt es doch nicht,er fliegt durch das Feld wie kein anderer,fährt so geile Linien ,ich schaue ihm zu und freue mich...und dannnnnnnn! Der selbe Fehler wie die Woche zu vor.Tja Dummheit muß bestraft werden,kommendes Wochenende eine neuer Versuch! Ich zähl auf Ihn,weil er der geilste ist PS : Schiffer hats gestern in Grevenbroich richtig krachen lassen,hat sehr viel Spaß gemacht, ihm zu zu schauen..
Re: SX Phönix live im Net?war das nen fahrfehler von ihm ?
er musste doch voll in die eisen,um dem short nicht in den rücken zu springen ![]()
Re: SX Phönix live im Net?stimmt schon.. aber Short ist ja auch nicht plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht.
War schon bisschen selbst schuld aber so tragisch fand ich den Fehler nicht.
Re: SX Phönix live im Net?ich würde den Fehler wie die Woche zuvor ,als Konzentrations Fehler bezeichnen .er ist meiner Meinung nach, zu nervös .es hat den Anschein, als würde es ihm nicht schnell genug gehen ,nach vorne zu kommen.wenn er einen bessern start hinbekommt, sollte er nicht mehr diesen druck haben,schnell aufzuholen..
Re: SX Phönix live im Net?Stewart ist definitiv der schnellste Fahrer, aber von ganz hinten nach vorn zu fahren, darin ist Villopoto eine absolute Weltmacht. Was er mal wieder eindrucksvoll bewiesen hat. Unglaublich wie er das macht. Absolut beeindruckend.
![]()
Re: SX Phönix live im Net?Stewart muss einfach nur wieder "rein" kommen. Er ist der schnellste, aber ihm fehlt einfach die Praxis, um so schnell beständig zu fahren. Es macht zwar mega Spaß ihm zuzugucken, aber man erkennt deutlich, dass er einfach noch ein Tick zu viel setzt und bangt Kurve um Kurve, Sprung und Sprung darum, ob es ihn gleich erwischt. Allerdings kann er an diesem letzten Crash wenig für, wie schon beschrieben, wenngleich er besser ein wenig "gewartet" hätte, da das nun wirklich die beschissenste Stelle zum pushenwar, da die Fahrer wenig überblick hatten, wo es ja selbst Villopoto vom Bike geholt hat. Respekt vor seiner Leistung, der Mann hat Eier, Speed und bringt das sicher und konstant auf die Strecke! Auch gute Leistungen im Hause KTM, so langsam scheinen die auf die richtigen Pferde gesetzt zu haben, und die abermillionen machen sich "bezahlt"
![]() Freu mich schon wie ein Kind aufs nächste Rennen!
Es ist einfach so schade, dass Ken (noch) nicht dabei ist. Dann hätte der Tag für KTM noch perfekter werden können. Ich bin mir sicher, dass er ganz vorne mitgemischt hätte. Ken gegen Deano wäre der Hammer gewesen.
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2