SX L.A. live im Net?
35 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: SX L.A. live im Net?hat denn kein sender auf der ganzen welt des race live übertragen??
Re: SX L.A. live im Net?Welchen Teil von
haste denn jetzt nicht verstanden ![]()
Re: SX L.A. live im Net?Jedes Wochenende ne anständige Brez'n vom Stewart; es würde einem glatt was fehlen, wenn's mal nicht so wäre... ![]()
Re: SX L.A. live im Net?aber immerhin mal wieder aufm podium
![]()
Re: SX L.A. live im Net?man muss aber sagen dass die wegen Wetter nur einmal Training (12 min glaub ich) hatten und Stewart mit dem Sturz nur ca 5 min training hatte (natürlich eigenverschuldet) und dann mal kurz das Heat gewonnen hat.. fand ich schon stark. Ich hoff mal der reißt sich bisschen zusammen und macht da nen Vierkampf draus.
Re: SX L.A. live im Net?oh man canard hats hart erwischt
![]()
Re: SX L.A. live im Net?
http://www.crossmagazin.de/news/usa/new ... 150348.htm
Re: SX L.A. live im Net?Na das war ja mal ein Blockpass von Stewart.
![]()
Re: SX L.A. live im Net?kennt mann doch sonst eig nur von reed .
naja muss nich wirklich sein...schade für weimer. btw die stewart gopro videos von den main events sind geil ![]()
Re: SX L.A. live im Net?ich fand den Blockpass von Stewart gegen weimar auch zu hart. Vorher konnte man richtig schön sehen wie Reed sich Weimar 6 Runden lang zurecht gelegt hat. Das war geiler Sport und Stewart will ihn in einfach zu schnell überholen....
Re: SX L.A. live im Net?Das Stewart hart war stimmt, aber es war 100% sauber. Weimar hat halt nicht damit gerechnet das Stewart innen ist . Finde es wirklich schade für Weimar, hätte ihm ne bessere Platzierung gegönnt. Aber wenn man sieht wie der Style von Reed, Dungey und Stewart ist, dann sieht man das Weimar noch etwas zu lernen hat.
![]()
35 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3