Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 14:51
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

Suzuki feuert Pichon

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

Beitragvon Eisenhart am Mittwoch 17. September 2003, 19:23

Ich glaub, da muß ich ab nächste Jahr auf Zweitakter umstatteln. Ich hoffe noch in diese Jahr mein Vietakter durchhalten können. Es ist ja noch Spätsommerweiber! Oder vielleicht liegt es am Klimawandel. Wenn es so wirklich geschehen, könnte man im milden Winter Moto-Cross fahren. Zweitakter ist so was für Geringverdiener und Anfänger geeignet. Eins ist klar, daß Industrie gerne Viertakter an Ahnungslose verkaufen. Damals war ich selbst blind auf Viertakter.
Eisenhart
Newcomer

Beitragvon mx-doctor am Mittwoch 17. September 2003, 21:07

ich kann dem Uwe nur zustimmen, der Mx Sport bewegt sich in eine Richtung wo ich nicht weis ob das so gut für ihn ist. Da taucht ein Stefan Raab in Grevenbroich auf und vereppelt die kleinen Knirpse ohne deren Leistungen zu würdigen, ob das so ein gutes Licht auf den Sport wirft?
Und dann die ganze Verbandsproblematik, mit anderen Worten werden die Regelungen von Theoretikern am Schreibtisch gemacht die wahrscheinlich noch nie auf einem MX Moped gesessen haben (z.B. die Endlaufregelung in der Jugend DM, Pokal, etc...)
Anstatt gemeinsam was für den Mx Sport zu tun schieben sich die Verbände gegenseitig die Schuld über die Vernachlässigung der Jugendarbeit zu, so bleibt es an den Clubs hängen oder an den (dann zumeist reichen) Eltern. Die Clubs kriegen zum ganzen Umweltschutz obendrauf noch immer mehr Auflagen sodaß es immer weniger Veranstalter gibt, die Rennen abhalten wollen. Alles ist so professionell geworden und jeder Im Fahrerlager ist abends um 22 Uhr im Bett, weil er am nächsten Tag Rennen fahren muß, der FUN geht dabei verlorern und somit auch das Geld aus dem Bierzelt für den Veranstalter.
Ich will hier niemanden verurteilen aber es tun alle ihren Teil zur derzeitigen Entwicklung, angefangen bei den Fahrern, Verbänden, Industrie, ... und das betrachte ich mit einer gewissn Skepsis
mx-doctor
Stammuser

Beitragvon MX Lois am Donnerstag 18. September 2003, 09:34

Ja , des stimmt de Vorstellung vom Raab fand ich auch ziemlich jämmerlich . Vor allem hätte man auch schönes Wetter abwarten können und dann eine coole Session abziehen könne .....
MX Lois
Forumsüchtiger

Beitragvon Uwe Jung am Donnerstag 18. September 2003, 20:07

Ja, vor allem hätte er dann mit Busty über die Rampe springen können :twisted:
Uwe Jung
Stammuser

Beitragvon mx_ete am Donnerstag 18. September 2003, 21:10

Fuck scheiße habe ich verpasst hätte ich mir aber mal sau gern angeguckt!!!! :shock: :shock: Ist da zu fällig irgennd wann nochma ne Wiederholung von der Sendung???
mx_ete
Stammuser

Beitragvon chucky am Donnerstag 18. September 2003, 21:11

also irgendwie find ichs gut das pichon gefeuert wurde und smets jetz für die fährt weil habt ihr pichon schon ma im fahrerlager oder so gesehn?der is so arogant!weiss ja net wie ihr da denkt (?) aber ich find schon....
chucky
Stammuser

Beitragvon mx_ete am Donnerstag 18. September 2003, 21:20

Ja das stimmt der Pichon is voll komisch wo ich den ma gesehen habe im Fahrerlager wo WM in Teutschenthal war habe ich ihn angesprochen ob ich ein Autogramm kriege da hat er gesagt "NO" und irgennd sonne leute vom team haben dann noch zu mir geasagt ich soll verschwinden.....son scheiß pack :x :evil:
mx_ete
Stammuser

Beitragvon Deimos am Donnerstag 18. September 2003, 21:21

Dem hätt ich ans Bike gepisst ... sowas kann ich mal voll net leiden wenn die einfach ne sagen wenn man höflich nachm Autogramm fragt :evil:
Deimos
Stammuser

Beitragvon mx_ete am Donnerstag 18. September 2003, 21:25

Ja das kann ich auch net verstehen, aber egal ich kann ihn halt auch net leiden!!!! Es kann aber sein das es daran lag das ich Kawa-shirt an hatte.......lol
mx_ete
Stammuser

Beitragvon mx-doctor am Freitag 19. September 2003, 10:20

Hey Shifti, da hast du nix verpaßt wenn du den Raab net gesehn hast, der Typ hat krampfhaft versucht mit ner kleinen Honda nen Wheelie zu machen, nur blöd wenn der Kölsch-Spoiler vorne so nach unten zieht. Ich hab mich auch geärgert das ich deswegen auf geblieben bin, voll der Mist
mx-doctor
Stammuser

Beitragvon MX Lois am Freitag 19. September 2003, 11:39

Naja , der Raab is ja eigentlich ganz cool .
Mit Pichon , das war immer schon so , der ist auch nie mit seinem Team so richtig gut ausgekommen weil er so arrogant war .
Was ich gehört habe war auch sein Vater ein ziemlich Unsyhmptischer Geselle
MX Lois
Forumsüchtiger

Beitragvon mx_ete am Freitag 19. September 2003, 17:34

Na dann ist ja gut wenn ich nichts verpasst habe!!! Ach der Pichon is haltn arsch :x
mx_ete
Stammuser

Vorherige

Zurück zu General MX/SX