supercross münchen
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
supercross münchengestern war ich beim supercross in münchen...war echt ein geiles programm was die da hatten!jay marmont gewann das finale.und einer hat den BACKFLIP gesprungen!
der trick is real noch 10 mal besser als im heft oder so!aber leider hab ich jetz vergessen wie er hiess. war riesen stimmung und die olympiahalle hat getobt.pics kommen noch.unsre deutschen haben sich auch ganz gut geschlagen.colin dugmore war auch immer vorne dabei.und bernd eckenback fuhr sein angeblich letztes event.
ich war fr
fand das prog super,supermoto war net schlecht. nur supercross kam bissi zu kurz. nur ein 125ccm lauf
250 nur 2 läufe,also drei gruppen mit halb u finale ....naja aber das rahmen prog. am fr lies schon sehr zu wünschen übrig. fiele lange pausen fahrer presentation....ohje. der ösi hallensprecher....naja aber was auf der strecke geboten wurde war ok, bis nächstes jahr.... ![]()
hi leute. zum tema münchen kann ich nur sagen war sehr endteuscht. fand es nicht besonderlich gut am sa. viel dummes gelaber von den ösi moderator. zu wenig zweikämpfe. strecke hätte auch besser sein können ! zu lange start gerade,zielsprung der mir persönlich garnicht geviel zu steil die flogen nur in die höhe zu wenig überholmöglichkeiten nur im waschbrett und bei den doppel kompi. final war colles racing und auch backflip war super. persönlich fand ich 125 super da da noch was geht mit zweikämpfen. unsere plätze am sa. waren auch doppeltvergeben und das war nicht sehr gute organisation. fahrerlager nur in der pause der totale witz den dann ist ein andrang aber senior eckenbach muß es ja wissen. da ich parr fahrer kenne war ich zuvor im fahrerlager die meisten fahrer sagten selbst man kann schlecht überholen und der start ist 80% des rennens.
parr fahren haben mich aber beeindruckt mauser oder die waldmann jungs j.thomas oder c.styls. das war mein eindruck. ich finde immer dortmund am besten.
Ich war alle drei Tage in München !
Mauser hat am Sonntag sogar das Superfinale gewonnen ! Der war sehr stark ! Fand das drumherum super ! Am Samstag wars am besten ! Am Freitag hat "Kuchta" allerdings 5 Backflips rausgehauen ! Supermoto war super ! Am geilsten war da Blössl bei den 125ern der wenn durchhalten könnte hätte keiner eine Chance !
11 Beiträge
• Seite 1 von 1