Stewart back in Action !!!
56 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Stewart back in Action !!!Training Pala Raceway.
Ab dem Unadilla National ist er wiedeer am Start! http://motocross.transworld.net/1000098 ... stewart-5/
Re: Stewart back in Action !!!Sweet !
Freu mich jetzt schon und bin gespannt ob er den anderen noch so locker weg fährt ![]()
Re: Stewart back in Action !!!Sieht schon nicht schlecht aus was der da macht..
Aber kann man schlecht einschätzen auf soner Strecke^^ Bin auch mal gespannt ![]()
Re: Stewart back in Action !!!das ist mal endgeil, hoffe er knüpft da an, wo er aufgehört hat!
![]()
Re: Stewart back in Action !!!find ich gut. und wenn jetzt noch die ganzen verletzten wieder mitfahren würden, siehe millsaps, tedesco etc. und vor allem villopoto, dann wird die luft an der spitze auch mal wieder richtig dünn in der mx klasse.
gruß felix
Re: Stewart back in Action !!!UNOFICIAL LIST RIDER MXDN
ANONYMOUS July 21, 2010 USA : MX1 : James Stewart MX2 : Broc Tickle OPEN : Trey Canard FRANCE : MX1 : Christophe Pourcel MX2 : Marvin Musquin OPEN : Xavier Boog UK KINGDOM : MX1 : Billy Mackenzie MX2 : Dean Wilson OPEN : Tommy Searle BELGIUM : MX1 : Clement Desalle MX2 : Jeremy Van herobeek OPEN : Steve Ramon AUSTRALIA : MX1 : Chad Reed MX2 : PJ Larsen OPEN : Bret Metcalfe ITALIA : MX1 : Antonio Cairoli MX2 : Lupino Alessandro OPEN : Davide Guarneri NZL : MX1 : Ben Townley MX2 : Michael Phillips OPEN : Cody Cooper DEUTSCH : MX1 : Lars Oldekamp MX2 : Ken Rockzen OPEN : Maxilimian Nagl Mx1 : 450 Class Mx2 : Lites Open : 450 Class
Re: Stewart back in Action !!!naja... kann mir kaum vorstellen das die amis mit ner "zweitbesetzung" anreisen....
![]()
Re: Stewart back in Action !!!USA ohne Dungey? No way.
PJ Larsen ist Australier? Ist mir neu. Hinter Reed würde ich auch ein Fragezeichen setzen, momentan würde ich eher sagen er beendet seine Karriere bald, nimmt das MXdN aber vielleicht als Abschied. Max muss in die MX1. Was nützt ein potentieller Sieg in der vermeintlich schwächeren Open, wenn Olde so oder so unter ferner liefen rangiert? Dann lieber bei MX1 unter Top 5, aber Olde dafür ein besseres Ergebnis in der Open.
Re: Stewart back in Action !!!wo guckt ihr de s??????????
Re: Stewart back in Action !!!hahahahaha, wie schlecht ist die liste denn? kein dungey, kein philippaerts, pj larsen für australien? hahahaha
![]()
Re: Stewart back in Action !!!Najaaa...
Einzelne Teams scheinen mir plausibel aber.. Italien ohne DP19?! USA ohne Dungey, dafür Tickle oO Deutschland auch.. Nichts gegen Olde, aber er fährt ja noch Youngster Cup, ich denke da wäre ein Siegl o.ä. besser als Skip ersatz.. Sollte Skip überhaupt fehlen. PJ Larsen kann ich mir gut vorstellen.. Byrne bringt in letzter Zeit nicht viel.
Re: Stewart back in Action !!!team australien wird am amerikanischen pass von pj larsen scheitern. aber vielleicht bekommen sie ja mackenzie von den briten.... hahahahhahaha
siegl derzeit auch verletzt. deshalb ist team deutschland noch einfragezeichen. ist ja aber auch genug zeit noch bis zu den nations.... kein dubgey, pfff hahahahahn ![]()
Re: Stewart back in Action !!!was ist das für eine komische liste??fast alle fahrer sind die 2 garnitur??
Re: Stewart back in Action !!!
tja.. warum sollte es in ami-foren anders laufen als hier... auch nur experten unterwegs....
56 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4