Stewart back in Action !!!
56 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Stewart back in Action !!!Komischerweise wurde die Pressemitteilung von JS7, die er nach Unadilla veröffentlicht hat (betreffend MXON Team 2010...) wieder von seiner Homepage gelöscht. Der link von RacerX zu JS7 funktioniert nämlich nicht mehr...
http://js7.com/2010/08/an-open-letter-f ... a-and-mxon
Re: Stewart back in Action !!! LOL Was für ein Kindertheater!Stewart würde sich bestimmt mit vielen in dem Forum hier gut verstehn.....
Re: Stewart back in Action !!!Es hatte sehr viele negative Kommentare auf seiner Seite, deshalb haben sie wohl alles gelöscht...
Re: Stewart back in Action !!!fährt er die saison jetzt eig noch zu ende ??
![]()
Re: Stewart back in Action !!!
glaub ich nicht... die nominierung für das MXON is ja schon raus und Stewart auch ![]()
Re: Stewart back in Action !!!http://www.youtube.com/watch?v=ALA8lsSeOMI
wie soll man das nu deuten, vor oder nach Unadilla?
das video ist von vor unadilla... war vor anderthalb wochen oder so schon bei twmx online... ich denke mal james fällt jetzt bis anaheim I aus... bournout oder so... ![]()
Re: Stewart back in Action !!!Ja, ich glaube langsam weiss es jeder, dass er kein Bock mehr hat Rennen zu fahren und nur fährt um ins dN Team zu kommen ...
Top.
Re: Stewart back in Action !!!Die anderen trainieren sich den arsch ab und er glaub er kann mal wieder kurz racen und alles ist gut. Es ist einfach gut so, dass er nicht nominiert wurde. In unadilla hat man gesehen wie er konditionell drauf ist.
Hmmm lang dauerts nicht mehr dann heißts Ryan Dungey, the fastest man on the planet ![]()
Re: Stewart back in Action !!!so hier mal der nächste Teil der "James Stewart Saga"
was kommt als nächstes???? antrag bei der ama auf ne eigene Rennserie weil ihn die anderen mobben???? zivilrechtsklage gegen decoster??? doch die "auswanderung" nach puerto rico???? wer weiß.... bis zur nächsten Folge der JS-Saga...... http://www.vitalmx.com/news/press-relea ... eries,7922
Re: Stewart back in Action !!!http://www.racerxonline.com/article/ste ... 25-10.aspx
mal unten auf "All Comments" gehen und lesen.... JS scheint ja immer beliebter zu werden bei seinen fans...
Re: Stewart back in Action !!!Naja, was soll ich sagen, war ja fast zu erwarten..
Dann fährt man halt nicht mehr mit, wenn man merkt, dass es auch ohne einen rc kein Spaziergang mehr ist ![]()
genauso ist es... nach RC ist jetzt ryan dungey der nächste typ "champion" bei suzuki... ryan trainiert sehr viel, ist hart zu sich selbst, hat großes talent und weiß auch, wie er mit medien und dem team korrekt umgehen muss. sicherlich is RD fast schon zu perfekt- ihm fehlen einfach so ein bissl ecken und kanten- aber er ist eben einer, der auch nach einer niederlage stärker zurückkommt... und das macht eben wahre champions aus
Re: Stewart back in Action !!!Quelle: www.motoxmag.de
James Stewart hat sich nach seinem enttäuchenden Race-Comeback bei der US-Nationals-Runde von Unadilla dazu entschlossen bei den drei noch verbleibenden Nationals-Runden nicht mehr an den Start zu gehen. Stewart begründet seine Entscheidung mit seiner fehlenden Fitness nach seiner langwierigen Handgelenksverletzung, die er sich in der abgelaufenen US-Supercross-Saison zugezogen hatte. "Fakt ist, dass trotz das sich mein Handgelenk wieder sehr gut anfühlt, ich nicht bereit bin auf diesem Level mitzuhalten. So gerne ich auch fahren würde, brauche ich doch mehr Zeit, um richtig fit zu werden und so nicht meine Karriere aufs Spiel zu setzen wenn ich mich verletzen sollte," kommentierte Stewart seine Entscheidung. (26.8.2010 / Udo Steinbach / Foto: Garth Milan/JS7.com ) ----------------------------------- Hahahhaha so viel zu Stewart. LULU mag er nicht mehr mithalten!
Re: Stewart back in Action !!!Ich lach mich langsam schlapppppppppppp !!!!
Solch eine Komödie mit einem Hauptdarsteller auf Profiniveau !!!! Vielleicht sollte er seinen Helm an den Nagel hängen und lieber TV-Real-Life-Hastenichtgesehen-Soaps drehen, dann erspart er uns diese Nummern. Mann,Mann !! Ich hatte mal ne riesige Portion Hochachtung vor diesem Typen und war ein Fan von ihm und nun sowas !!!????!!!!! T R A U R I G !!!!!!???!!!! Adieu J.S.7 und gib dein Bike lieber nem motivierten Nachwuchsfahrer !! mxrider66
56 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4