Stewart back in Action !!!
56 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Stewart back in Action !!!Das stimmt doch garnichts an der Liste... Ist die dir im Traum eingefallen?
Re: Stewart back in Action !!!Also ehrlich mal... Hab auf jeden Fall beim lesen einiger Namen schön gelacht (allerdings eher wegen der Schreibweise) ![]()
Re: Stewart back in Action !!!rocKzen
also echt wenn mann gar keine ahnung hat sollte mann es ganz lassen nicht bös gemeint ehmm... wo kukt ihr euch des ann ??
Re: Stewart back in Action !!!Da wo "wir" uns auch die GPs anschauen Das hilft dir jetzt so richtig weiter, gelle? ![]()
Re: Stewart back in Action !!!jap iess hilft seh viell
:DNEIN spaß ich würd gern den GP sehn
Re: Stewart back in Action !!!Na dann benutze hier mal die Forensuche, oder schau andernfalls hier vorbei: *Klick mich*
Nimm's nicht zu persönlich, aber dir würde der eine oder andere Blick mehr in's Schulbuch (trotz Ferien) auch nicht schaden! ![]()
Re: Stewart back in Action !!!ja sagen meine eltern leider auch immer
und am schlimmsten is: WEnn die schule nicht gut läuft läuft auch nix mher mit motocross voll scheiße ![]()
Re: Stewart back in Action !!!
kennst du den spruch "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen" ?????? ![]()
Re: Stewart back in Action !!! upps vergessen zu schriebn das ich die bei Vurbmoto als Komment gefunden hab und die selber so lustig fand und die deswegen posten wollte soorry ich such mal das videos wo das drunter steht damit man mir hier glaubt ;D___ http://www.vurbmoto.com/theatre/833/mat-rebeaud-vs-levi-sherwood/
![]()
Geil, Ergebnisse gibts da ja auch schon ![]() - 1 - USA 2 - France 3 - Australia 4 - UK 5 - Italia
Re: Stewart back in Action !!!hier noch ein neues Video von JS7
http://motocross.transworld.net/1000099738/news/riding-with-james-stewart-6/ bin ja mal sowas von gespannt auf Unadilla am Samstag...
Re: Stewart back in Action !!!und ich auch, das vid is ja mal wieder gechillt
![]()
Re: Stewart back in Action !!!Was wollt ihr eigentlich mir Siegel als ersatz für Skip ? ich würde Skip auf keinen fall fahren lassen ... der ist doch kaum gefahren dieses jahr oder irre ich mich da? Für mich steht der dritte fahrer fest ... Angus heidecke .... KEINE FRAGE... WENN IHR MICH FRAGt
![]()
Re: Stewart back in Action !!!Als dritten man würd ich auch heidecke nehmen...der färht schon die ganze saisong auf dem großem Motorrad.
56 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4