Spendenaktion für kleinen MX-Fan
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Spendenaktion für kleinen MX-FanHi! Wollte euch zwei Jahre nach der genialen Spendenaktion von Euch hier im Forum mal ein Bild von Klein-Sandro zeigen. Er ist nicht mehr klein und fährt Waschbretter! Er ist also immer noch dabei und "nimmt nix", quasi.
Er liebt MX über alles und ich hab ihm im Sommer ne 125er Yamaha besorgt. Aber angefangen hat ja alles hier, als u.a. Ihr es ermöglicht habt, ihm ne 85er Yamaha von Fa. Albert Schmitz zu besorgen.. Die 125er kam auch von Albert. Ok.. Sandro , die Pflaume, hat ne coole CD mit Actionfotos von ihm.. Da stell ich bald noch Bilder wieder hier rein (Hat er immer wieder "vergessen", daheim. 100mal, der Dulles) . Der blonde alte Spacken bin übrigens ich.. Bitte glaubt mir, dieses MX hält ihn faktisch und seelisch über Wasser. Wir sind auch jetzt in nen MX-Club (MCC Plaidt), wegen ihm....Und das alles wegen euch!! Frohe Weihnachten Forum!! Zuletzt geändert von faith45 am Montag 20. Dezember 2010, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Spendenaktion für kleinen MX-FanMist, Datei wohl zu groß... Hmm..
Bei Facebook.de gings (Heiner Kuhlmann)Zuletzt geändert von faith45 am Montag 20. Dezember 2010, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Spendenaktion für kleinen MX-Fan
Lad sie doch bei http://www.imageshack.us hoch und poste hier den link mit dem Button
Re: Spendenaktion für kleinen MX-FanHabs... Kommt noch mehr..
Zuletzt geändert von faith45 am Montag 20. Dezember 2010, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Spendenaktion für kleinen MX-Fanwürd ich auch gerne sehen...und bestimmt auch viele andere.
Nur mal für heut eben, bis ichs komprimiert krieg: Bei meiner Pinnwand facebook isses...
Re: Spendenaktion für kleinen MX-Fanlink ? :P
Und was nutzt der Link, wenn ich mich nicht in bei Facebook registriert habe und auch keine Datensammelmaschine brauche? Mich würde das Thema auch sehr interessieren, dann aber bitte hier ! ![]()
Re: Spendenaktion für kleinen MX-FanSuper Heiner! DU bist für wen der Weihnachtsmann!
Frohes Fest und toi toi toi!
Re: Spendenaktion für kleinen MX-FanJetzt bin ich auch neugierig über diese Spendenaktion geworden!
Spenden nehme ich auch gerne und reichlich an!!! ![]()
Re: Spendenaktion für kleinen MX-FanHeiner, es freut mich sehr, das zu hören. Und danke, daß Du es hier reinschreibst!
Frohe Weihnachten!
Re: Spendenaktion für kleinen MX-Fanwas war das für eine Spendenaktion?
Re: Spendenaktion für kleinen MX-FanVor zwei Jahren begann ich u.a. hier im Forum für einen Jungen Geld zu sammeln, den ich jahrelang von meiner Caritas-Arbeit kenne/betreute. Aus wirklich schwierigstem Lebensumfeld kommend sah ich für ihn nur die minimale Chance, dass das mittellose Kind einen Traum haben muss, um ev. klar zu kommen... Alle Brüder nehmen z.B. Heroin/Kokain usw. mein Leben mit MX hat ihn schon von Anfang an fasziniert. Wir bauten zunächst z.B. eine riesige BMX-Bahn an meiner Arbeitsstätte. Sandro drehte tausende Runden insgesamt und war froh und natürlich bald der Allerbeste. Er kann kaum Lesen und Schreiben, ist wohl traumatisiert (Enuresis/Enkopresis), was ich aber nicht näher erläutern möchte... Vor zwei Jahren bekam er dann eine Yamaha 85 zu Weihnachten, 50% kam vom Forum. Nun sind zwei Jahre vergangen, in der ich mich ehrenamtlich und finanziell um seinen Traum kümmere. Er hat jetzt ne 125er Yamaha, von mir bezahlt, der Aufpreis. Seine älteren Brüder sind im Knast, er nimmt nix! Auch zu den Eltern hab ich jetzt ein tolles Verhältnis jetzt, obwohl weiter viele schwer auszuhaltende Sachen passieren...Ich will, dass er für sein Leben kämpft und wegen Motocross arbeiten will. Hat keine Tradition in seinem Umfeld. Bei facebook hab ich unter Heiner Kuhlmann noch Bilder drin, ich krieg die hier einfach nicht runtergerechnet, Datei zu groß...
Re: Spendenaktion für kleinen MX-FanHallo,
es freut mich immer wieder, etwas von ihm zu hören, bzw. zu sehen. Schön zu sehen, dass die Spenden ihm gut getan haben. Fährt er 2011 auch in einer Serie mit? Gruß Joel
Re: Spendenaktion für kleinen MX-FanZu 90% beim DAMCV, wenn ich nicht noch ganz Bankrott geh...
15 Beiträge
• Seite 1 von 1